Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 11:23 Titel: |
 |
|
Wir haben da noch eine falsche Einstellung drinn !
Beiträge hier in Forum werden erst angezeigt wenn der Moderator diese genehmigt hat. Das kommt wieder raus.
Demnächst ...... also nicht wundern :0
Zuletzt bearbeitet von Helmut am Feb. 21 2002,10:24 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 12:47 Titel: |
 |
|
tach auch !
Hallo Helmut !
Dann kannst Du einen meiner Versuche löschen !
Ich dachte schon ich wäre blöd ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 12:49 Titel: |
 |
|
tach auch !
Hallo Helmut und MB1 !
Schau mal, was die neue Suchen Finktion in Sekunden gefunden hat :
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....2;t=365
:D
Zuletzt bearbeitet von bergH am Feb. 21 2002,11:51 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 13:00 Titel: |
 |
|
Upssss ... ei da isser ja Danach hatte ich wie blöd im alten Forum gefahndet und nix gefunden. Spricht doch für die neue Suchfunktion **** freu *** _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 13:02 Titel: |
 |
|
So ... das Schreiben und Schauen sollte jetzt für Alle frei sein. Bitte mal testen und Bescheid sagen !!! Danke !! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 13:09 Titel: |
 |
|
Hab ich Tomaten auf die Augen?
Die SCHRIFT ist ne Katastrophe ... gehts nicht noch ein bisschen kleiner (hab mich schon beim Augenarzt angemeldet).
DASSSSS war im alten Forum WEEEEESENTLICH besser. Optisch lässt sich jetzt nix auf den ersten Blick erfassen.
Ha, endlich was zum Nörgeln gefunden! Aber sonst: hab acht vor euren Bemühungen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 13:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hab ich Tomaten auf die Augen?
Die SCHRIFT ist ne Katastrophe ... gehts nicht noch ein bisschen kleiner (hab mich schon beim Augenarzt angemeldet). |
Hmmm ... Bildschirmauflösung von 2800 auf 1024 runterstellen ;)
Na gut ... Spaß geh weg. Du bist net der Einzige der das bejammert. Schrift ist schei*klein. Wir werden das ändern !
Abstimmen über die Schrift ! Hier geht es zur Abstimmung ! Link anklicken !
Ansonsten; Danke für Blumen .... mach einfach da weiter wo Du aufgehört hast :p
Zuletzt bearbeitet von Helmut am Feb. 21 2002,14:44 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 13:21 Titel: |
 |
|
Oppps, nehm a bisserl was zurück, ihr <font size=6>Explorer-Fetischisten!</font>
Unter dem Explodierer schauts besser aus, ich verwend grösstenteils Netscape. Naja, das ist Nötigung, wenn man gezwungen wird, den Sch...Explodierer zu verwenden.
Ich will nicht von MightyMouse überwacht werden!
Hab ich die Korrekturfunktion übersehen?
Ahhhh, jetzt ist sie plötzlich da! Ich glaub, mein Computer schläft noch ein bisschen, hab ihn bis 4h morgens strapaziert (alles illegale Sachen ... ). Als die Tageszeitung zugestellt wurde (das arme Zustellerschwein kommt um 3h45 !!! ) bin ich ins Bett.
Paff! Hab gesehen, dass ich bei der Postinganzahl auf Platz 4 stehe (mich nicht wohlfühl zwischen all den Moderatoren ..). Habe gar nicht gewusst, dass ich sooooo viele qualifizierte Beiträge schreibe !
Helmut, zur Seite! Ich setze zum Überholen an! Brrrrrmmmmmm .....
Ohhhhh, danke für das schöne Avatar!!
Habt ihr über die Mittagszeit nix anderes zu tun als am Computer rumzufummeln? Geht doch einen Cappuccino trinken!
Aber ich seh schon: wenn ihr so (fleissig) weitermacht, ist das Forum in zwei/drei Wochen echt wieder lesbar!
Zuletzt bearbeitet von cool am Feb. 21 2002,12:40 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 13:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ohhhhh, danke für das schöne Avatar!!
Habt ihr über die Mittagszeit nix anderes zu tun als am Computer rumzufummeln? Geht doch einen Cappuccino trinken! |
Bitte, bitte .. gern geschehen
Cappuccino trinken ... jo ! Mach ich. Ansonsten kleben mir aber tausend User am Hintern die alle Wünsche und Fragen haben. Tja ...
Wir haben heute Nacht auch bis 3 Uhr am Forum rumgestrickt. Das macht Laune :angry: Und was wir uns da "erschaffen" haben - wissen wir bis heute auch noch net genau. Könnte sich (Gott bewahre !) ) auch als Frankenstein entpuppen. Schau mer mal.
Zuletzt bearbeitet von Helmut am Feb. 21 2002,12:41 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 14:19 Titel: |
 |
|
MoinMoin!
[MeckerMode AN]
Das schöne am alten Board war die Übersichtlichkeit und die (wirklich) wohltuende freundliche Optik. Lag vielleicht an dem Blau (ich nerve Helmut schon mit dem Blau )
Naja, nicht alles technisch Notwendige erschließt sich ja bekanntermaßen einem reinen Nutzer.
[/MeckerMode AUS]
Kurzum: Egal wie, Hauptsache das Board funktioniert. Das Auswahl-Feature zum Aussehen/Design im Kontrollcenter stimmt mich froh ...
Und tschüss,
Thorsten. |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 14:24 Titel: |
 |
|
Lag vielleicht an dem Blau ...
Kann sein das wir das auch so wieder hinpfriemeln. Der Wunsch kam nun schon öfters. Machen wir vielleicht ne Umfrage dazu. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|