Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tango119 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 18, 2002 10:49 Titel: |
 |
|
hey leute, mien kleines prob... ich hab dvdx 2.0 und meine dvd showtime.. ich setzte mich nun an einen schönen sonntag hin und legte die dvd ein und startete dvdx und 5 stunden später hatte ich 3 schöne dateien.. diese nun brante ich als bald auf drei rohlinge ( 700mb) und legte dies rasch in meinen dvdplayer ein ( cyberhome al 528) und mit schrecken sah ich die klötzchen ( gut sie waren nicht so gross aber..) ich hab immer gelesen das svcd`s nah an der dvd sind.. hmmm wie nah 1 m oder 1km.... als einstellungen sei gesagt: ton: dolby suround- 128 Kb, videobitrate: 2500 kb/s...so nun bitte HILFE... wo kann ich dvdx optimal einstellen.. und oder gibt es noch ein besseres tool ( kostenloserart)...
gruss |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 18, 2002 11:06 Titel: |
 |
|
Hallo tango119,
laut unseren Nutzungsbedingungen beschäftigen wir uns hier eigentlich NICHT mit diesem Thema.
Aber da Du nett fragst bekommst Du auch ne nette Antwort. Unser Guter "Alter" bergH hat in seiner unübertrefflichen Linksammlung ettliche Links zu diesem Thema zusammengefasst. Leider stimmen seit dem Umzug des Forums nicht mehr alle, aber Du wirst mit Sicherheit was passendes finden.
Ein Tip noch, das Programm welches Du benutzt ist das denkbar schlechteste welches Du Dir für dein Vorhaben aussuchen konntest. Versuchs doch bitte mal mit TMPGEnc der ist kostenlos (jedenfalls für 30 Tage) und kann bei richtigen Einstellungen erstaunliche Ergebnisse zaubern.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
|