DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Home-DVD von MAGIX
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 28, 2002 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand das MAGIX-Programm ... irgendwas über CD/DVD-Erstellung ab TV/VHS/DV/Hi8 ... als VCD/SVCD/DVD in Verwendung gehabt?

Preis bei € 39.99, verwendet offenbar den LIGOS, Menu etc. no Problem, geht ruck-zuck.

Ich bin ja von manchen MAGIX-Sachen begeistert (billig und gut), nur habe ich etwa von ULEAD den Eindruck, die hauen Software über Software auf den Markt ... und die wird zum Teil immer schlechter. Da könnte es sein, dass auch MAGIX manche Programme umschneidert, um dann was "Billiges" auf den Markt zu hauen. Je grösser die Programmzahl, umso grösser die Schanze, dass jemand so ein Ding kauft.

Nunja, Gefahr besteht eh nicht, dass ich etwas kaufe, solange es Besseres gratis gibt.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 28, 2002 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

cool du entäuscht mich ;)
Hast du etwa das lesen verlernt?
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....1;t=227

Gruß
TEd

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 28, 2002 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Ted666666!

a) 1. bin ich müde

b) 2. den ganzen Tag unterwegs

c) zeigt der Link auf ein Geplänkel, wo sich Digital, Helmut, PCcaunseler und noch ein paar mit nem Haufen vorlauter Raudies rumschlagen.

d) erst ChrisiChrazy schreibt was Ordentliches, und das ist von heute, das hab ich noch nicht gelesen.

e) zudem bin ich verwirrt, hab heute ein Traumgirl (gross, schlank, blond-langhaarig,...) angequatscht ... jetzt schwebe ich leicht, muss erst wieder runterkommen.

Wird vermutlich meine nächste nichtjugendfreie SVCD

Naja, gekauft hab ichs nicht, aber wenn jemand meint, es sei supergut und lebensnotwendig, tu ich es mir in naher oder ferner Zukunft einmal zu. Kosten tuts ja nicht viel. Vielleicht zahlts mir meine Oma von ihrer Rente.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung