Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jemue 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 13, 2003 17:55 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
da ich leider auf meine Frage zu direkt brennen mit myDVD noch keine Antwort erhielt, hier eine andere Frage an euch:
Gibt es eine bezahlbare Software, die direkt von DV-Cam aufgezeichtnete avi-Videos auf eine DVD brennen kann, ohne eine Zwischenspeicherung auf Platte. Laut Handbuch von myDVD 3.5 sollte dies gehen, aber meine Cam wird mit diesem Programm nicht erkannt.
In der Hoffnung auf eine Lösung - danke.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 13, 2003 19:15 Titel: |
 |
|
Da sind noch ein paar Softwarealternativen genannt.
Zumindest das mpg wirst du aber erst auf der Platte speichern lassen müssen (nicht jedoch das DV.avi).
Das sind aber nur Zwischenlösungen, da die erzielbare Qualität einfach niedriger ist. _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 13, 2003 20:41 Titel: |
 |
|
Hallo mb1,
ich danke dir für diesen Link, war sehr aufschlußreich.
Werde über andere Möglichkeiten sicher nachdenken müssen, zumal mein myDVD eben nicht die Cam erkannte. Warum auch immer. Die Qualiaussagen (hatte ich mir schon fast gedacht) reichen eigentlich um im Moment, um nicht mehr darüber nachzudenken.
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 10:57 Titel: |
 |
|
neoDVD ist gar nicht so schlecht (ist bei manchen Brennern dabei, z.B. bei meinem Ricoh).
Ich verwend's manchmal für nen Ex-Und-Hopp-Mitschnitt von der Glotze, wenn ich's nicht für die "Ewigkeit" archivieren möchte, oder keine Lust habe, TMPEGEnc 24h rechnen zu lassen. _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 23:21 Titel: |
 |
|
Hallo ThomasS,
danke für die Antwort, doch leider konnte ich keine Demo im Netz finden. Gibt es den eine?
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 12:00 Titel: |
 |
|
Hi jemue,
eine Demo gibt's imho nicht. Bei meinem Ricoh-Brenner war die Ver 3 dabei. Diese konnte dann kostenlos auf Ver 4 upgegraded (was für ein Wort) werden.
Mußt Dir halt nen Ricoh kaufen
Aber auch die 29,99 US-Dollar für die Standardversion ist es auf jeden Fall wert, zumal bei dem EURO-Kurs.
Den Preis für die Plus-Version kann ich gerade nicht nachschauen - denen ist scheints gerade der Server abgeschmiert.
Die Standardversion reicht für die meisten Alltagsfälle (siehe Vergleichtabelle.
Link zu MedioStream
Jetzt geht er wieder:
Sonderangebot Standard USD 23,99 / Plus USD 39,99
Zuletzt bearbeitet von ThomasS _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
|