Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 17:46 Titel: |
 |
|
Hänge mal hier her:
Ich suche (im Kundenauftrag) 2 Stücker
Sony GVD1000E.CEE Digitale Recorder und Player !
Laut meinen rumGeGoogle kosten die Dinger so ca. 1.690,00 EURO pro Stück.
DAS ist mir zu teuer ... muß es billger geben. Kann mir jemand mal einen Tipp geben, Internetshop, Geschäft egal was - wo man die Dinger bekommen kann.
Cool ! Frag nicht nach dem Sinn eines solchen Gerätes ! Selbst wenn es keinen gibt (was ich im wesentlichen auch so sehe) ... ich brauche die Dinger trotzdem
Allenfalls ( ! ) eine Alternative zu Sony - falls es so was gibt.
Hier z.B. von
JVC HR-DVS 3 silber
Mini DV/S-VHS Recorder, Show View,
VPS, integrierter Schnittcomputer,
D2 x Scart, DV-IN/OUT Anschlüsse
oder
JVC HR-DVS2
in Videorecorder » Digitale Videorecorder
Ein VHS-Videorecorder mit SVHS-Aufnahmefunktion und ein Mini-DV-Gerät in einem Gehäuse _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 18:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Cool ! Frag nicht nach dem Sinn eines solchen Gerätes ! |
Mit denen kann man doch gut *piep* am Klo anschauen ... und nachher gleich reinwerfen ... den Sony ... die *piep* behalten.
Sicher wirkungsvoller als *biep* - wer probierts aus?
<-- DKPV1 = Der Kleine *piep* Viewer
Kostet bei hificomponents Euro 1599 ... + 100 Euro Provision fürn COOL!
JVC ist immer gut! Die verstehen ihr Handwerk!
Nicht nur bei der Verona!
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 18:35 Titel: |
 |
|
JVC ist immer gut! Die verstehen ihr Handwerk!
Nicht nur bei der Verona ....
Na gut ... aber in DEM Fall würde der Sony doch besser zwischen deren Titten passen ? Oder wie ?
Aber - Spaß geh weg - es geht einfach darum das die Leute ihre (Sony)CAM "schonen" wollen, DV-Bänder ab- und bespielen wollen, und auch mal zwecks Vorführung der Machwerke ein externes Gerät (statt CAM) haben wollen.
Dabei aber auch das Überspielen auf S-VHS Cassetten !
Und damit bekomm ich sie am A*rsch ! Weil das ein Grund wäre denen das JVC-Gerät einzureden
... im übrigen sind die Damen in einem Alter wo sie schon vergessen haben mit was sich ein *piep* überhaupt beschäftigt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Andrax 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 18, 2003 20:02 Titel: |
 |
|
Nur mal so angemerkt,
mit meinem HR-DVS 3 steh ich etwas in der Sackgasse. Ich hatte lange überlegt – trotz mehrerer Warnungen in verschiedenen Testberichten – ob ich mir das Teil zulege, um „eleganter“ die verschiedensten Signale in den PC zu holen. Das Überspielen von DV auf VHS/SVHS oder in andere Richtung funktioniert. Per firewire in den PC, da gibt’s sporadisch frame-Aussetzer. Egal welche Einstellungen der Wiedergabefunktionen, egal welche Bandsorten, egal welcher PC. Ich glaube nicht, daß ich ein sogenanntes „Montagsgerät“ habe, trotzdem hatte ich mehr erwartet.
Grüße
Andrax |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jan 18, 2003 21:10 Titel: |
 |
|
naja da kauf ich doch lieber eine cam für 600 oder 700 euro die dv in und analog in hat..... ok das läufwerk is vielleicht nicht so robust aber ich glaub kaum daß von dem teil das laufwerk spitze is. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 18, 2003 22:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | es geht einfach darum das die Leute ihre (Sony)CAM "schonen" wollen |
Haha, ich hör da "Sony"! So ein Ding ist wohl hin(über), wenn es ein paarmal ein Bandl sieht.
Ich tu das alles meinem (Bussi, Bussi) JVC-Camcorder an, der erledigt das souverän und zuckt nichtmal mit der Wimper.
Tja, es lohnt eben, sich einen GUTEN Camcorder zuzutun und keine Attrappe, die aussieht wie ein Camcorder! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|