DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGEnc 2.59+MovieFactory=unsynchron ?!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer Mann 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Hab bisher immer recht zufrieden mit Ulead MovieFactory + TMPGEnc 2.58 gearbeitet. Hab nun die Fassung 2.59 heruntergeladen und musste feststellen, daß der Ton sich beim Brennen mit MFactory oder auch Nero nach hinten immer mehr verschiebt und asynchroner wird (ansteigend). Die MPEGS an sich im Windows Player abgespielt, sind noch ok. Erst nach dem Brennen gibt es das Problem. Schade, denn mir scheint, das Bild (Helligkeitswerte/Kontrast/Farben) ist bei der Fassung 2.59 ins positive korrigiert worde. Arbeite nun wieder mit der 2.58, da ich es einfach nicht synchron hinbekommen habe (MovieFactory -> das Update habe ich bereits installiert... nützt leider nichts) Habe mir damals TMPGEnc gekauft und würde mich freuen, wenn ich auch die neueste Fassung benutzen könnte :-( Mit der Version 2.58 hatte ich auch bei sehr langen Filmen (120min und darüber) keine Probleme mit dem Ton...
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du sicher mit den identischen Einstellungen zu encodieren ? Was Du da schilderst kann gar net sein.

Was macht du denn eigentlich ? DVD /SVDS ? Von was ? Quelle ?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung