DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
BIETE: Schwebestativ für Kameras von 0,8 bis 1,5 k
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VisionP 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 6:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Schwebestativ ist die preiswerte Alternative zu allen anderen bekannten Schwebestativen.
Für alle Kameras mit eigenem Monitor ist das Schwebestativ bis zu 1,5 KG ausgelegt.
Alle Kameras bis 800 Gramm können sofort auf die Schnellkupplung montiert werden, dafür reicht das mitgelieferte Gewicht. Für schwerere Videokameras benötigen Sie das passende Gewicht. Das Schwebestativ ist ausbaufähig, leicht verstellbar, stabil verarbeitet, Kinderleicht auszurichten und mit Kugelgelagertem Handgriff ausgelegt.
Der Bildstabilisator Ihrer Kamera mit diesem Stativ zaubert nach etwas üben und probieren exzellente Aufnahmen wie aus dem Fernsehen. Ruhiges filmen beim gehen, auf unebenem Gelände, aus dem Auto heraus, auf der Treppe, am Strand in den Bergen, bei Hochzeiten und bei Vielem mehr ist möglich.
Zum Beispiel mit folgenden Modellen: PC 7 - PC 100 - TRV 900 von Sony und vielen anderen Modellen. Eure Kamera findet mit Sicherheit auch auf dem Schwebestativ die richtig Balance.
Das Stativ wurde nur für eine Produktion benutzt und ist optisch wie technich in einem
einwandfreien Neuzustand!
220 Euro.-
Bilder gibt`s auf Anfrage
[url=mailto:Steinbach_Peter@web.de]Steinbach_Peter@web.de[/url]

Zuletzt bearbeitet von VisionP
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Wortwahl riecht nach Werbung a la Weisser Riese, Citroen, Fa und Bacardi. Wie konnte ich Nichtwissender bisher bloss ohne sowas leben!

Dass es wirklich gut ist, darf man aber nicht glauben, denn wer verkauft sowas Gutes! Wenns wirklich gut wäre, würde mans nicht hergeben, mit ins Bett nehmen oder wenigstens beim Schlafen aufs Nachtkastl legen.

Fazit: wohl 220 Euro zu teuer.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man Cool :-(
Du musst ja riesen Entäuschungen in deinem Leben mitgemacht haben weil du hiner jeder Ecke was schlechtes vermutest ;-)
Wenn du genau ließt ist es für eine gewisse Gewichtsklasse ausgelegt.Stell dir mal vor man kauft sich so ein Teil und merkt das es für seine Proficam z.B. nicht das optimale ist weil Cam zu schwer oder man kauft sich eine neue Cam !!!
ich muss ehrlich gestehen ich habe schon öfter mal was falsches gekauft und gebe das auch zu

Aber ich weiß, du hast halt deine Feindbilder*g*
Sony,Canopus und Stative !
Stimmt die Reihenfolge,habe ich welche vergessen ?
Sicher
Einen alpenländischen Nachbargruß
Angelika

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretischer Fall:

1. Fehler: SONY D8, 900g Gewicht, dazu schwerer Akku - Rheuma/Ischias/Gicht-Behandlung auf Krankenschein.

2. Fehler: Schwebestativ ... alles andere als dahinschweben. Als für die D8 zu leicht befunden.

3. Fehler: Gewichte dazukaufen. Nicht zum Schrottpreis von Euro -.50 pro Kilo, sondern Euro 50.00

4. Fehler: Sehnenzerrung an der rechten Schulter, Dauerkrampf der rechten Hand, alles verwackelt. Urlaub notwendig (nach dem Urlaub), Geld weg, Liegestuhl am 2.5m²-Balkon Sozialwohnung.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Fehler: SONY D8, 900g Gewicht, dazu schwerer Akku - Rheuma/Ischias/Gicht-Behandlung auf Krankenschein.

Isch habe ja gar keine Sony *g*

BTW: Durch dein ``Büstenhalterposting``habe ich mir nicht nur den Schlitten gekauft sondern auch noch ein nützliches Bateriepack
Heute habe ich ja wieder eine Weihnachtsfeier gefilmt und es war total angenehm nicht auf die kleinen Baterien von der
DV Kamera angewiesen zu sein.
Meine Panasonic DV Cam arbeitet mit 7,2 V und die sind nicht als Stecker vorhanden aber das kriege ich auch noch auf die Reihe.Zumindet für alle die mal viel Energie(nicht nur bei Mädels) brauchen ist das Teil sehr angeraten (19.90 Euronen)
Vor allem für Rennschnecken und Reiselustige Camper :-)
Zitat:
3. Fehler: Gewichte dazukaufen. Nicht zum Schrottpreis von Euro -.50 pro Kilo, sondern Euro 50.00

Gardienenbleiband oder Angerschrot (letzteres dient zum beschweren von Angerschnüren und gibt es in verschiedenen
``Gewichtsklassen``im Anglerbedarf.
Tischdeckenbeschwerer für sorgfältige Hausfrauen gibt es auch noch :-)

Zitat:
4. Fehler: Sehnenzerrung an der rechten Schulter, Dauerkrampf der rechten Hand, alles verwackelt. Urlaub notwendig (nach dem Urlaub), Geld weg, Liegestuhl am 2.5m²-Balkon Sozialwohnung.

HIHI ,man merkt du hast keine Kinder,
nie würdest du dich über solche Leichtgewichte den Kopf zerbrechen.Einfach nur froh sein ``das man sie schlafend ablegen kann`` *lol*
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Theoretischer Fall:

2. Fehler: Schwebestativ ... alles andere als dahinschweben. Als für die D8 zu leicht befunden.

4. Fehler: Sehnenzerrung an der rechten Schulter, Dauerkrampf der rechten Hand, alles verwackelt. Urlaub notwendig (nach dem Urlaub), Geld weg, Liegestuhl am 2.5m²-Balkon Sozialwohnung

5. Kein Fehler: Wenn so ein Mist gepostet wird... österreichische Klapsmühle. Und ja nie mehr rauslassen, den Dxxx.

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

CarliBoy, du begibst dich allmählich auf deschutäres Niveau.

Aber ich kanns verstehen: nix themenspezifisches im Hirn.

Jaja .. und immer das bange Hoffen, ob der Weihnachtmann was bringt, was das Vakuum auffüllt ....

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

kinder,kinder....

vertragt euch doch wieder...

---
http://tinyurl.com/d4r54z

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung