DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Bezeichnungen und Revisionen der Vidac Karten
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STSC 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mich mal bitte wer aufklären, was man bei einem Kauf einer gebrauchten Vidac beachten muss?
Soweit ich es mitbekommen gibt es mehrere Rev.? Was sind die Unterschiede?
Für meinen HTPC sind nur diese interessant:
VMagic® TV - VMagic® TV Plus - VMagic® TV Plus Plugin

Wie haben die früher geheißen?
Hauppauge PVR350
Soundblaster MP3+ USB
GeForce4 MX440 NF17 TV Out
120G Samsung SV1204
Toshiba SD-M1712
Mein HTPC
Callboy 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab nur die VMagic® TV ! Plus oder Plus Plugin brauchst Du nur, wenn Du Hardware unterstützt die erzeugten mpg´s schneiden willst. Das Plug in brauchst Du nur, um von Adobe Premiere aus die Karte ansprechen zu können.

Deine Wahl müsste daher die TV oder besser die TV Plus sein !

Die aktuelle Rev. ist 2.6 und würde ich Dir empfehlen für den HTPC, weil auf dieser Pfostenstecker für externe Audioeingänge sind und mittels des zusätzlich angebotenen Slotbleches ( mit FBAS/S-Video Audio Eingängen ) eine externe 3.5 oder 5.25 Frontblende gebastelt werden kann. Frühere Versionen etwa 2.5, 2.4 etc. hatten das noch nicht, diese Pfostenstecker für Audieo, den für S-Video aber schon.
Die externen, zusätzlichen Eingänge kann man Softwaremässig aktivieren und das ist auch nur in der aktuellen 2.6er uneingeschränkt möglich !

Grüsse

Callboy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung