DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
VirtualDub +Frameserver +TMPGEnc +rauschfilter
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scoty 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich will mein mpg Video nicht mehr in avi umwandeln aber auch auf die Filter von VirtualDub nicht verzichten aber es gibt ein problem. der null transform und resize filter funktionieren super nur rauschfilter nicht. habe jetzt schon 3 verschieden rauschfilter getestet aber beim fertigen Video ist davon nichts zu sehen, einzig die größe wurde gemacht. habe dann etwas mit Google gesucht und habe einen Beitrag gefunden das in der tat rauschfilter mit dem Frameserver nicht funktionieren. da ich den rauschfilter aber brauche stehe ich jetzt etwas an. kennt jemand eine andere lösung ohne den umweg über avi?
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz entweder Avisynth (ist sowieso am besten) oder den sehr guten (aber langsamen) Rauschfilter von Tmpeg.

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Scoty 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 02, 2003 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

kenne Avisynth nicht under filter von TEMPGEnc ist bei weiten nicht so gut wie die von VirtualDub und wie du selbst sagtest sau langsam.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung