DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Na denn, 'nen guten Rutsch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Guten Rutsch an alle und für alle. Ich wünsche euch ein Erfolgreiches und gesundes Jahr 2003. Ganz besonders an Helmut und die Betreiber, auf dass die Löcher gestopft werden.

P.S.
Heute ist das Board wieder mal elendig lahm.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
conan 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche auch angenehmes löcherstopfen und rutschen..

nee,a happy new year to ALL

from conan

und vorsicht mit diesen feuerwerkskörpern aus china!

---
http://tinyurl.com/d4r54z
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Feuerwerkskörpern aus Korea sind auch net schlecht. Könnten mit Plutonium gefüllt sein

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Feuerwerkskörper ...

Gestern in München standen die Leute SCHLANGE, um so Zeugs zu ergattern - nach gieriger als auf Multibrenner! Die brauchen gar keine, denn die haben selber nen KNALL.

In Österreich ists noch ärger: heut war ich schnellmal einkaufen (bevor die Geschäfte zusperrten, da ist am wenigsten los ) - neuerdings, dürfte seit heuer Mode sein, gibt es mobile Verkaufstände, an der Strassenkurve, vor einer Werkstätte usw, wo Feuerwerkskörper verkauft wurden (bislang nur in Grossmärkten etc.)

An der tschechischen Grenze machens Zollrazias, weil scheinbar die Tschechen diese Stände beliefern, fahren mit "tausenden Tonnen Sprengstoff beladen" voll ungesichert das Zeug quer durchs Land.

Die österr. Ärzte in den Spitälern sind in Bereitschaft, denn jedes Jahr gibt es etwa 1000 Fälle von irreparablen Hörschäden bis hin zu abgerissenen Fingern. Manchmal auch Tote.

Die Menschen SPINNEN!

Ich halte es seit Jahren gleich: keinen müden Heller/Cent für so einen Unsinn wie diese Knallkörper. Das (ersparte) Geld spende ich einer karitativen Organisation.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ... alter Hut. Die Menge des gekauften "Sprengstoffes" steht im umgekehrten proportionalen Verhältnis zur Menge der Intelligenz der Käufer (und deren Geldbeutel). Die ärmsten Schweine geben das meiste Geld für Knaller aus - eine Erfahrung die ich seit Jahren mache. Und wenn es dann eine Woche nix zu Fressen gibt - das Knallzeug muß her.

Hab ja nix gegen ein bisserl Knallerei an Silverster - aber was da ab geht, geht auf keine Kuhhaut. Je schlechter es den Leut geht - um so mehr knallen sie (durch)  

... sehe auch keine Chance das dieser Zustand im neuen Jahr besser wird.

Aber - na gut: Vielleicht ist es bei mir ja schon beginnender Altersschwachsinn das ich das nimmer begreife  

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist? Habens euch in die Luft gesprengt!

Grüsse, beste Wünsche für 2002 ... ääähhh ... 2003 von
MIR & MÄDEL!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe

hab meine eigenen Knallkörper ..... Linsensuppe

Ein gutes neus Jahr Euch allen aus Köln !
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir beginnen das neue Jahr am besten mit was Jugendverbotenem! Grins.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Holger. Habe Knoblauch in Chili. Trau mirs aber nicht zu essen.

2003 ... das Jahr, in dem DVDplus die Führung übernahm!

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

Hau rein ! LOL

2003 .... das Jahr in dem cool nach Amerika kam ........

Bin ab 3. bis zum 17.1. Sonne tanken :)

Zuletzt bearbeitet von HolgerS
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 2:35    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Forhes neues Jahr !!!

Wünsche ich Euch aus Westerkappeln bei Osnabrück, wo wir gerade bei Handegzupftem Anerican Pie , Bleigiessen und auch sonst viel Spass haben.

Hab auchviel Spass und mögensich viele Eurer Wünsche erfüllen.

Euer BergH

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 2:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen

Schon geschehen

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 4:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte Cool mit Anhang ist schon längst weg?

Scheiss WEB! Scheiss Schlepptops!
Gibt besseres!

Gruss
MuhKuh

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

2003 ... das Jahr, in dem DVDplus die Führung übernahm! .... cool

Oh Gott ! Der cool fängt das neue Jahr genau so an wie er das letzte beendet hat

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Ballerei:

Ich brauche das Spielzeug bei dieser Kälte nicht.
Warum sollte ich auch Geld für Zufallsknaller ausgeben?

Schliesslich darf ich im Sommer mit wesentlich besseren Effekten arbeiten.
Vor Publikum.
Und das geziehlt gegen Kohle (mit Salpeter und Schwefel) !

Es ist aber schon beeindruckend wie sich die "Sylvestersprengmeister" jedes Jahr mit dem Stoff eindecken!
In diesem Jahr war es besonders doll: Ab Samstag Mittag war fast die gesamte Jahresproduktion ausverkauft (trotz Teuro)!

Heute morgen wollte ich Brötchen kaufen - Nix ging - entweder Laden zu oder Tiefkühlware an der Tanke.
Aber die Strassen lagen voller rotem Papier.

Wie muss ich das verstehen?

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte um 0h tollste Panorama-Multi-Feuerwerke dank Dummheit meiner Mitmenschen.

Ohhhh, aaaahhh, uuuuuuhhhh!

Hat mich 0.0000 Tausendstel-Cent gekostet. Danke, liebe Geldrausschmeisser und Dummköpfe. Gut gemacht.

Naja, man hätte diese Millionen sinnvoller verpulvern können.

Seit drei jahren habe ich 100 Stück "Schweizer Kracher" um total 70 Cent (alle 100 Stück), die kriegen ratenweise die Wühlmauslöcher verpasst, um die Wühlmäuse zum Emigrieren zu bewegen. Leider mit geringem Erfolg. Aber vergiften tu ich die Viecherl nicht, sie haben auch ein Anrecht, an meinen Bäumen zu knabbern. Und so mach ich halt jede Woche einmal die vielen Hügelchen platt, in die mein Rasenmäher mit Gekreische und Geschepper sonst reinfährt.

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, etwas gutes hat es ja:

Die Zöllner hatten wieder was zu tun !  

Cool, ich denke ihr liegt schon längst unter der Sonnenbank

Scheiss WWW

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö, derzeit sitz ich mit Mädel bei einem herrlichen Frühstück (nichtmal den Cappuccino musste ich selbst machen) mit Buttersemmerl und unkoscherweise beim TV:

Pflichttermin Neujahrskonzert!

Da wird mir ums Herz ganz warm, wenn ich Wien bei Strauss-Musik und die sommerlichen Parkanlagen (Unzuchtstätten mit die Mädels) sehe, Schönbrunn, die Gloriette, etc.

Mein Studienkollege spielt seit Jahren bei den Wiener Philharmonikern (war damals an der Musikhochschule), natürlich auch beim Neujahrskonzert *). Hach, das erinnert an meine Studienjahre in Wien, so als armes Schwein (ohne DVD-Brenner-Wünsche) aber mit lauter hübsche Mädels beim Heurigen oder im Bad, an der Alten Donau vö... segeln und abens im Hawelka.

Student sein ist/war einfach schön!

*) Er spielt bei den Philharmonikern erste Geige, ich bei die Mädels. Ich hab ihm oft die Gemeinsamkeiten erklärt: oben halten, unten streiche(l)n.

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dag allemaal

Erstmal an allen das allerbeste fürs neue Jahr und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby zugewünscht.

Was ist das doch für einen unsinn mit diese knallerei.
Tiere erschrecken, kleine Kinder Angst machen und kranke Mitbürgern das Leben noch schwerer machen.

Jetzt fangen die bei uns auch schon damit an aber zum Glück rufen die Nachbarn meistens die Polizei wegen verstörung der Nachtruhe.

Übrigens in Holland sind letzte Nacht leider zwei Krachmacher ums leben gekommen.

Gruß
Andre - Original Flame
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Übrigens in Holland sind letzte Nacht leider zwei Krachmacher ums leben gekommen

Tragisch, tragisch ... aber vermutlich zwei Blöde weniger :-(
Wer mit dem Feuer spielt, geht mit der Bombe hoch.

Komme eben von einem wunderschönen Querfeldein-über-verschneite-Wiesen-und-Wälder-Spaziergang mit drei Mädels und einem Freund zurück. In der Silvesternacht hat es feste zu schneien begonnen, heute war eitel Sonnenschein (auf dem kilometerlangen Hinweg), am Rückweg voll dicher Nebel, echt romantisch.

Hab gleich zwei Filme runtergeknipst (so nostalgische Kodak 36x24mm), das ersparte Knallgeld haben wir in köstliches Krenfleisch/Wurzelfleisch umgesetzt (gekochter Schweinebraten mit Karotten, Sellerie, Petersilie und dick Kren (= Meerrettich) darauf. Voll gut! Sogar die Mädels haben laut geschmatzt!

Somit hat das Jahr volltoll begonnen, das wünsch ich euch allen auch!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung