Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keep Cool 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 5:44 Titel: |
 |
|
Auch wenn ich hier von manchem im Forum wieder gleich zerrissen werde weil ich was über DVD-R & RW schreibe.
Wollte mal wissen ob denn nun 4x DVD-R & 2 x DVD-RW Rohlinge schon lieferbar sind oder nicht.
Und siehe da :
Nur im SlimCase und kleinen Stückzahlen lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
Mueller & Roesch
Na denne bis nächstes Jahr!
Keep Cool :cool:
Zuletzt bearbeitet von Keep Cool |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 7:59 Titel: |
 |
|
Hauptsache der Junge rutscht nicht aus!
Was wollte ich eigentlich?
Ach ja: ! rhaJ euen sni hcstuR netuG ! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 13:59 Titel: |
 |
|
und wieviel kosten die 2x-rw`s? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 14:03 Titel: |
 |
|
ahhhh da stehts ja:
DVD-RW 4.7 GB - 2x-speed / Jewel Case 5er-Pack 52.90
52.90:5=10,58 € pro stück
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 15:33 Titel: |
 |
|
Urrrgs ... mehr als das Doppelte von 2.4-fach DVD+RW
Sowas nennt man BESCHISS. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 16:53 Titel: |
 |
|
1. Pioneer has released a new firmware for the A05 burner. Ver.1.21 improves DVD-R/W readability and writeability and the same for CD-R/W.
2. Pioneer has released a new firmware for the A04 burner. Ver. 1.40 Supports 2X writing on New 4X DVD-R media
Supports 2X writing on NEW SONY DVD-R Media , DVD-R/RW Writability Improvement , CD-R/RW Writability Improvement
3. Pioneer has released a new firmware for the A03 burner. Ver. 2.00 Supports 2X writing on the New 4X DVD-R media , DVD-R/RW Writability Improvement , CD-R/RW Writability Improvement
---------------------------------------------------
Uppps, scheint als wär bei Pioneer ALLES verbesserungswürdig .....
Echter Fortschritt, 4x-Rohlinge 2-fach beschreiben zu können. Congratulations, Pioneer ...
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 18:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Echter Fortschritt, 4x-Rohlinge 2-fach beschreiben zu können. Congratulations, Pioneer ...
|
Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Du musst das anderst sehen, cool:
Die Minusler haben jetzt 100% an Speed gewonnen, das freut die natürlich riesig ! jetzt fehlen blos noch 20 % zu den Pluslern. Hoffentlich geben die jetzt nicht auch nochmal Gas. Dann siehts nämlich wieder genauso aus wie vorher  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 20:10 Titel: |
 |
|
Die Plussler gehen auf Nummer sicher. Da wird wohl schneller 8-fach da sein als die Minusler mit den Ohren wackeln können.
Und dann ist 4-fach DVD+RW selbstverständlich - wenn schon nicht vorher.
Vielleicht will ja NEC seinen +/- Imageverlust mit Plus-Only 4x DVD+R / 4x DVD+RW kompensieren :-)
Ich nehme an, in naher Zukunft, wenn 4x DVD- endlich (vielleicht) funzt und die 8-fach DVD+ am Markt sind, planen die Plussler ebengrade die 16x Brenner für DVD+ _________________
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 20:22 Titel: |
 |
|
Ich glaube, auch wenn es die 8-mal-PickUps schon gibt und die 16-fach-Pick-Ups fertig sind, dass es nicht leicht sein wird - oder vielleicht überhaupt nicht geht - sowas auf DVD- zu übertragen.
Die jetzigen Schwierigkeiten sprechen ein deutliches Bild, bei DVD+ wär es kein Problem, schon jetzt auf 8-fach zu gehen, aber gut Ding braucht Weile.
Die Plussler machen nicht die Fehler, die Pioneer gemacht hat, zudem lässt sich den Doofies "Ich muss alles Neue sofort haben .. geeeeeil!" das Zeugs jedesmal neu verkaufen. Also warum Milliarden in den Sand setzen, wenn sich damit batzige Geschäfte machen lassen.
DVD hat sich etabliert, in BluRay oder Wasauchimmer muss man erstmal Milliarden investieren, ehe sich Millionen verdienen lassen - dazu (wiederum) all das Getue "was schaft den Durchbruch".
DVD bestimmt den Markt für die nächsten Jahre und ich glaube, DVDminus hat nicht viel zu melden.
Wer JETZT mitmacht, will halt JETZT verdienen, für Zukunftsentwicklungen kann das ganz anders aussehen. Da hat wie gesagt, technisch DVDminus eine äusserst schlechten Stand.
Zudem wird sich die Zahl der Videorekorder voraussichtlich 32-fachen - was marktbestimmend ist. Auch hier hat DVDminus NIX, aber schon gar nix zu melden, wenn schon, dann DVDRAM.
Ich vermute, Pioneer wird da den Hut draufhauen, was DVDminus-Only-Rekorder betrifft. WER kauft heute schon so ein Museumsstück um 1499-1999 Euros?
DVDplus-Rekorder gibts ab 650 Euro (Preise werden in diesem Jahr auf 300 Euro runtersausen) - noch dazu können die wesentlich mehr.
Matsushita has been producing DVD recorders and players at near full capacity since summer, and is ready to expand its output capacity when the market expands further, officials in Osaka said earlier this month.
Matsushita now makes 150,000 units a month of DVD-related consumer products at its flagship Kadoma factory in Osaka, including 80,000 units a month of DVD recorders. It hopes to boost its monthly production capacity of DVD recorders to 150,000 units within the next two years
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 14:06 Titel: |
 |
|
Also ich weiss nicht, was der Speedwahnsinn soll ? Ich schreibe meine DVD´s mit 2,4 fachem Speed und das reicht mir. Habe ja keine Serienproduktion zu Hause. Gut, wenn ich nur einfach Speed wie die Minusler gehabt hätte, das ist dann schon ätzend so lange zu warten.
( Noch dazu, wenn es sich gar nicht gelohnt hat, weil die -R/RW wieder mal nicht im Stehallein rennt ) _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 14:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gut, wenn ich nur einfach Speed wie die Minusler gehabt hätte, das ist dann schon ätzend so lange zu warten. |
Aus diesem Gund habe ich auch erst eine -R gebrannt (bei uns in der Gegend gibts zu vernünftigen Preisen keine 2fach).
'ne Stunde gegenüber gut 20 Minuten, merkt man eben schon.
Wobei mich die, wieviel sind es überhaupt?, 8 Minuten?, von 2,4fach gegenüber 4fach nicht unbedingt jucken. _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Jan 03, 2003 14:31 Titel: |
 |
|
Weiser Entschluss eines weiSSen Mannes:
Aber eines hat mich das gelehrt: Niemals werde ich mir eine Brenner/Rohling-Kombination holen, die nur einfach schreibt. DAS ist echt Horror eine Stunde auf das Brennen zu warten.
Nix hinzuzufügen. _________________
|
 |
|