Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EachHit 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 11:33 Titel: |
 |
|
Guten Tag.
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe hier eine mit AVI-IO gecapturte Datei die ich mittels ein paar Filtern und dem Frameserver von VD jetzt an TMPEG übergeben möchte damit ich dann alles ich einem Rutsch encoden kann und nicht so viel Platz verbrauche.
Nur leider öffnet TMPEG die "Dummy" Avi Datei des VD Frameservers nicht.
Als ich das damals mal gemacht hatte klappte das ohne Probleme?
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung was ich da machen könnte?
Die VFSAPI habe ich schon runtergeladen. Und der Handler ist auch installiert. Kommt TMPEG 2.5 vielleicht nicht mit dem Frameserver von VD zurecht?
Ich bedanke mich für eure Antworten. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13669 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 12:33 Titel: |
 |
|
tach auch !
Welche VD Version (die 1.4.10 hat ein Problem , wo eine bestimmte Datei besorgt werden muß, mscrt70.dll oder so ählich.).
Welche TM Version ?
Ansonsten ist en sehr beliebter Fehler das Filmnamevdr zu vergessen, das muß man schreiben, VD vergoisst es .
Wenn beide richtig installiert sind , vor allem der Frameserver von VD über AUXSETUP, dann liest TM
diese Fimnamen.vdr recht gut ein.
Weitere Hilfe in der Linksammlung. _________________ Gruß BergH |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 05, 2002 23:07 Titel: |
 |
|
Es handelt sich um msvcr70.dll, die im Windows System Verzeichnis sein muß. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
EachHit 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 06, 2002 0:03 Titel: |
 |
|
Danke euch beiden. Genau diese Datei hat's gebracht. Dachte schon ich hätte irgendwas falsch gemacht. Jetzt spare ich wenigstens etwas Platz beim umwandeln. |
|
 |
|