Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gunnar_G 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 12:17 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich versuche immer wieder mit NERO (in der aktuellen Version) einen DVD Film auf +R (+RW) Medien zu brennen. Das klappt auch soweit, nur meinen einige Stand Alone DVD Player, daß die eingelegte DVD eine MP3 DVD ist.
Andere Player lesen wiederum ohne Probleme die DVD. Brenne ich den MPEG2 Film über Ulead Power Tools 1.2 auf eine +R DVD, dann können auch die anderen Player den DVD Film abspielen.
Hatte von Euch schon mal einer solch ein Problem und kann mir sagen was ich in NERO einstellen muß, damit alle Player mit der DVD zurecht kommen? Ich möchte nicht unbedingt alle Einstellungen von NERO ausprobieren....
Gruß
Gunnar |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 12:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | 1.2 auf eine +R DVD, dann können auch die anderen Player den DVD Film abspielen.
Hatte von Euch schon mal einer solch ein Problem und kann mir sagen was ich in NERO einstellen muß, damit alle Player mit der DVD zurecht kommen? Ich möchte nicht unbedingt alle Einstellungen von NERO ausprobieren....
|
Nach Aussagen führender Experten (ausser Cool) kann Nero keine kompatiblen DVD brennen bzw. authoren.
Die Power Tools können das.
Entweder Du glaubst mir das jetzt, oder suchst Dir die 100+3 Threads zu dem Thema raus.
Nero AND DVD mit dem Suchen Knopf.
Der neueste EDV-Tipp zu dem Thema spricht im Detail davon,
woran es liegt und woran es (u.a. bei Nero) hapert. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Ludwig Hagen 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 20:58 Titel: |
 |
|
Wo genau finde ich diesen Tipp? - würde mich interessieren. |
|
 |
Ted66 

|