DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
WinOnCD Version 5.02.826
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThomasS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich wünsche Allen, ein frohes Weihnachten gehabt zu haben!

Ich habe erstmals mit WinOnCD Version 5.02.826 ne Photo-CD gebrannt: Hat auf Anhieb geklappt - ich bin begeistert!

ABER: Ich kann die CD (ist bestimmt ne RW    ) nicht mehr löschen.

Ich hab alle Munition darauf abgeschossen, die ich habe:
- WOC selbst
- mit DirectCD formatiert
- CDRDAO
alle haben sie behauptet, die Aktion wäre erfolgreich verlaufen, stimmt aber nicht. Die Photo Daten sind immer noch unverändert drauf?!  

Kennt Ihr das?

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ist bei mir auch manchmal so wenn ich Schnellöschung ( nur TOC ) aktiviert habe.
Bei Verwendung der Option Lösche die gesamte Disc funktioniert es eigentlich immer.

Gruß Bartzi
Keep Cool 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Hallo,
habe ich auch schon mal gehabt, auch das gleiche wie der Bartzi gemacht. Hat oft funktioniert aber halt nicht immer.
Wenn das nicht hilft, dann hilft nur noch eins: Ab in die Tonne und einen neuen Rohling nehmen. Ist die Zeit nicht wert die Sucherei.

Übrigens schon die neuste DirectCD Version drauf ?
WOC_DCD_Upd_5.3.2.exe

Und für WinOnCD 5 gibt es
das ServicePack 3

Letzte aktuelle Version ist dann die "Version 5.05.865"

Das wird an deinem Problem warscheinlich nichts ändern, aber aktuell sein ist immer gut.

Gruß Keep Cool
ThomasS 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Verwendung der Option Lösche die gesamte Disc funktioniert es eigentlich immer
... bei mir eben leider nicht!
Zitat:
Ab in die Tonne und einen neuen Rohling nehmen
... mit allen Arten von CD-Inhalten (Daten, VCD, SVCD, Audio etc.) geht es ja, nur eben mit Photo-CD nicht.
Immer nach jedem Experiment den Rohling wegschmeißen ist mir dann doch zu blöd. Außerdem gehts auch ums Prinzip  

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas!

Natürlich nicht nach jedem Experiment den Rohling wegschmeißen. Ich dachte das wäre nur mit diesem einen Rohling so. Na das ist ja mal wieder ein Fehler den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Vielleicht noch mal auf einem anderen Rechner ausprobieren! Wenn das dann auch nicht funzt, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Echt komisch. Tut mir leid aber dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Viel Glück noch beim Fehlersuchen!

Gruß Keep Cool :cool:

Zuletzt bearbeitet von Keep Cool

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung