DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Power Tools 1.2 Richtungstasten
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plusminus 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

während auf meine 3 PC-DVD-LW die Richtungstasten funktioniern, geht das auf meinem Standalone (Thomsom 4200) nicht.
Hat jemand damit Erfahrung? Konnte noch nicht auf anderem Standalone testen.

Ciao

plusminus
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa, also ich habe auch schon einige Kandidaten gehabt, wo genau jenes nicht klappte, sogar bei den gleichen Playern, aber verschiedene Firmware. Einige sagen es ist die Schuld von PT (ULead), andere geben den Hersteller der Player die Schuld. Brennst du mit PT die DVD? Wenn ja, laß nur mal ein TitelSet erstellen, dann nimmst du die BrennSoftware (bei mir VirsTec in HP RecordNow) und erstellst eine DatenDVD, Namen eintragen und VIDEO_TS Ordner reinziehen. Zusätzlich mußt du aber noch einen SOUND_TS Ordner erstellen (NICHTS DA REIN MACHEN ) und mit ins Dateifenster ziehen, danach die DVD regulär brennen. Seltsamerweise hat das bei manchen geholfen. Obwohl es eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte.

MfG
TS
dirk67 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst wohl AUDIO_TS, oder?

Gruss,
Dirk
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mea culpa, auch ich bin nicht immer so wie ich sein sollte ;).

Natürlich AUDIO_TS.

MfG
TS
plusminus 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für den Tipp!
Das werde ich heute Abend gleich ausprobieren

Grüße

plusminus
OgerTian 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

welchen player verwendest du ? ich will mir eben einen kaufen und das powerdvd 1.2 gefällt mir bis jetzt am besten für meine zwecke (dv auf dvd (encoder möchte ich aber einen anderen verwenden oder taugt der was))
plusminus 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem ich jetzt eine Daten_DVD mit den genannten Ordnern (vom PT1.2 erstellt) gebrannt habe erkennt sie der Standalone (Thomson 4200) gar nicht mehr, PC-Laufwerke nach wie vor 1A.

Frohe Weihnachten allen hier im Board!

Ciao

plusminus
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Dez 24, 2002 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich UDF und nicht ISO ...

Ist nicht dasselbe, anderes Beispiel: IBM und FBI !

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 2:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, klar war schon UDF.

Am Ende bin ich jetzt allerdings, nachdem mir Powetools total abschmiert (mitsamt XP-Rechner) wenn ich nach "Disc erstellen" die ausgewählte (irgendeine) Bitrate bestätige.
System zurückbeamen (selbst auf Auslieferungszustand) und Neuinstallation bringen nichts. Sogar mit der Movie Factory ist's ähnlich.
Also wenn da jemand einen Tipp hätte was das sein könnte das wäre Klasse!
Die Richtungstasten funktionieren scheint's nur nicht auf meinem Thomson, auf zwei "China-Playern" getestet --> OK!

Ciao

plusminus
arnecke 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 2:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe keine Probleme mit den Tasten im Menü.

Lasse von PT1.2 nur die VIDEO_TS erstellen und brenne dann mit Nero. Habe Grundig GDV 130.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung