Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OgerTian 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 3:13 Titel: |
 |
|
ok kann ich das problemlos (nero was einstellen pysikalisch oder..) als daten dvd verwenden ? oder hat es irgendwelche nachteile gegenüber eine iso dvd. mein problem sind eben dateien (dv, image) welche über 2GB groß sind.
wenn ja was 1.02 1.50 2.01 bzw physikalisch oder virtuell
in der hilfe finde ich nichts brauchbares (hier im forum hab ich bisschen was über 1.50 2.01 und so gelesen für was es da ist.... )
Zuletzt bearbeitet von OgerTian |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 12:07 Titel: |
 |
|
Klar kannst du. Ist ja bei jeder Video-DVD so. Video-DVD ist im Prinzip nix anderes als ne Daten-DVD, nur daß die UDF Version und die Reihenfolge der Daten festgelegt sind damit die DVD Player die erkennen können.
DVD-ROM-Laufwerke lesen alles, da kannst du die UDF Version nehmen die du willst und die Daten brennen wie du Lust hast. |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 12:37 Titel: |
 |
|
mit Ulead Power tools kann ich ja eine session offen lassen, kann ich in diesem fall mit nero noch paar daten draufbrennen? oder gleich komplette dvd mit nero brennen (hab wenig vertrauen in das progrmm :-)
bei eigenschaften dateien kann ich hier prioritäten festlegen aber keine reihenfolge |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 13:03 Titel: |
 |
|
Für DATEN DVD kannst natürlich die Session offen lassen und als Multisession brennen. Bei DVD-Video natürlich net.
Für DATEN kannst ohne weiteres das NERO nehmen, für DVD-Video auf keine Fall. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 13:06 Titel: |
 |
|
Ach so meinst du das. Du willst also so ne DVD-Video/DVD-ROM Kombination brennen, so wie manche Kauf-DVDs die auch PC-Proggys drauf haben.
Hmm. Weiß nicht ob PowerTools das kann. Hab das nämlich noch nie ausprobiert. DVDit! kann das, das weiß ich. Jedenfalls hat's ne Option dafür, ausprobiert hab ich die noch nie.
RJ |
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 13:50 Titel: |
 |
|
anderes problem nero meldet immer disc at once fehlgeschlagen dvd geht einwandfrei. er brennt bis zum schluss und dann kommt fehlmeldung das wars...
brenner toshiba 50002 |
|
 |
|