Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 23:48 Titel: |
 |
|
Hallo , von 20 gebrannten DVD mit Menüs werden nur 2 richtig auf Standaleine angezeigt , der rest entweder nur die schaltflächen ( erste Seite ) oder zerhackt bzw. waagerecht verschoben.Die zweite Seite mit den Kapiteln geht!Habe auch andere Standaleine getestet,das gleiche.
Hat einer eine Idee ?
Danke
joen |
|
 |
arnecke 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 2:27 Titel: |
 |
|
hast du Bewegungsschaltfläschen oder nicht?
Was sind denn die Probleme, oder wie sieht das Menü aus (eventuell Hintergrundbild)?
Bei geht alles, wenn ich keine Bewegungsmenüs benutzte.
Wenn ich eine ganze DVD mit 7 Menüs (in 2 Ebenen) und Bewegungsmenüs erstellen will, gibts immer nur Dr. Watson.
Hat jemand das gleich Problem ?
Habe XP und Power Tools 1.2 |
|
 |
Joen 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 0:00 Titel: |
 |
|
hallo, ich habe die Menüs mit Ulead DVD MovieFactory erstellt und mit Power Tools gebrannt .( Wegen SVCD und patchen und zurück ).
Joen |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 0:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hat einer eine Idee ?
|
Jau. Die DVD- und Schnaps-Brennerei aufgeben und das Leben dem Aufeinanderstappeln von Lego-Klötzchen widmen.
Alolol lässt jede DVD scheitern! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Amir 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 4:06 Titel: |
 |
|
Hi Joen,
erstmal ein frohes Neues!
Ich hatte ein vergleichbares Problem:
(S)VCD mit Premiere erstellt, mit CCE gerendert, mit PowerTools die Menüs etc. erstellt und gebrannt. Ergebnis: nix ging!!
Sowohl auf dem Standalone (Grundig & Scott) als auch mit PowerDVD und direkt mit dem Mediaplayer ging nix (nur zerhackt). Habe verschiedenes versucht: alle Brennprogramme etc. deinstalliert, verschiedene Brenner (BenQ, [lowcost], sowie Plextor [SCSI, highcost]) aber nützte nichts.
Dann, bevor die Gäste kamen (Neujahr), habe ich das Image mit ISO-Buster ausgelesen und mit NERO gebrannt (MODE2!) und siehe da, es klappte !!
Wo das eigentliche Problem liegt, kann ich noch nicht sagen, aber ich versuche es heraus zu finden.
Gruß
Amir |
|
 |
|