Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nummer5 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 10:28 Titel: |
 |
|
MovieXone: Video-Tool ab Januar kostenpflichtig
Noch bis zum 31. Dezember gibt es MovieXone als kostenlose Videoschnitt-Software. Ab 1. Januar wird das Programm kostenpflichtig.
München (chr) – Das Videoschnitt-Tool MovieXone von Aist wird ab 1. Januar 2003 nur noch gegen Geld zu haben sein. Auf der Hersteller-Website ist ein Preis von rund 5 Euro pro Download angegeben, mit 100 zusätzlichen Überblendungen kostet das MovieXone knapp 10 Euro.
CHIP Online bietet das Programm noch bis zum Silvestertag als Gratis-Download an.
Gratis-Download und weitere Programm-Infos
CHIP Online meint:
Auch wenn die Freeware-Szene um ein Programm ärmer ist: der Schritt von Aist ist verständlich. MovieXone bietet im Vergleich zu anderen Gratis-Videoprogrammen einen mächtigen Funktionsumfang und professionelle Schnittwerkzeuge. Der Preis von 5 beziehungsweise 10 Euro ist angemessen.
Info: www.aist.de
Quelle:
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8950370.html _________________ so long Nummer5
Stolzer Besitzer einer Infinity SM Dolby Surround Boxenanlage ;) |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 11:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | CHIP Online bietet das Programm noch bis zum Silvestertag als Gratis-Download an.
|
Die müssten mir noch Geld überweisen, wenn ich den Schrott nehmen müsste  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|