Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gerbi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 17:48 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe einen Film der aus 20 Teilen VCD besteht. Wenn ich diese 20 Teile mit Nero brenne, kann ich wie bei einer DVD hüpfen.
Ich gehe aber hin und wandle meine Filme mit TMPG in MVCD um. Wenn ich den Film vorher zusammenbaue zu einem File und umwandle läuft er Problemlos.
Wenn ich aber die 20 Einzelteile mit TMPG umwandle und dann die 20 Teile mit Nero brenne (Pausen natürlich auf 0) ist beim anschauen immer an den Stellen wo es auf das nächste Teil umspringt ein kurzer Aussetzer. Wenn ich vor dem Umwandeln brenne läuft der Film wie gesagt problemlos durch.
Also muß ich davon ausgehen das TMPG beim umwandeln am Ende da was reinbringt was den kurzen Aussetzer erklärt.
Wie kann man das in den Griff bekommen?
Vielen Dank für Infos
MfG
gerbi |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |
gerbi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 22:30 Titel: |
 |
|
Hi,
ich glaube für VCDEasy bin ich zu blöd. Erst hat Ihm zum Brennen was gefehlt, das habe ich mühevoll i´nstalliert und dann hat er noch Fehlermeldungen gebracht ohne Ende. Der kennt auch meinen Brenner nicht, ich habe einen ganz neuen Aopen 52x Brenner.
Ich habe alles probiert aber ich habe das VCDEasy nicht dazu gebracht das er mir was brennt.
Gruß
gerbi |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 0:04 Titel: |
 |
|
Na dann klick bei "brennen" den Haken halt weg und brenn das von VCDEasy erstellte Image einfach mit Nero oder was Du gerade zur Hand hast.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
std 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 0:42 Titel: |
 |
|
Nero macht halt Standartmäßig pausen zwischen den Tracks. Auch wenns auf 0 steht.
Entweder, wie Du schon bemerkt hast, einen Film draus machen oder sich mit VCDEasy anfreunden.
Das Image kannste problemlos mit Nero brennen! _________________ MfG Stefan |
|
 |
|