DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
PostAG, es wird immer seltsamer...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanzendeSocke 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

NABend,

da ich neben dem Hobby DV, Film&Musik auch der Aquaristik fröhne, wollte ich einen UV-Cleaner erwerben. Leider hatte kein Händler einen vor Ort und so begab ich mich ins WörldWeitWebe - auch schnell einen Onlinehändler gefunden, welcher liefern konnte und keine Mondversandkosten nimmt. Zudem hat er das Shopgütesiegel vom DeutschenAquaristikVerein - also ein weiterer Grund dort zu bestellen. Also flugs angerufen, ob noch das Objekt der Begierde da ist und schnell die Daten durch gegeben. Laut Händler alles inkl. = €99.66 - fairer Preis. Heute kam das Paket, Nachnahme = €110,65 :o. Leider war ich nicht bei der Anlieferung da - aber der Schock war doch schon da. Als ich zu Hause war, habe ich mir mal diesen Paketzettelaufkleber angeguckt und ei gucke ma - die 99.66 wurden durchgestrichen und 110.65 da neben gepinselt. Meine Mutter war es nicht. Ebenso hat der Händler mir per unterschriebenen FAX bestätigt, daß er wirklich nur 99,66 berechnet hat, wie auch auf dem PKZ und Rechnung. Die Dame an der PostAG Hotline bezichtigte mich des versuchten Betruges und ich bin nun etwas RudiRatlos.

Habe ich da überhaupt ne Chance ans zu viel bezahlte wieder ran zu kommen oder sollte ich das unter Lehrgeld verbuchen und in Zukunft nur noch auf Rechnung kaufen? Mensch, da lobe ich Jahre lang die PostAG, nur manchmal etwas Verzögerungsaufregung und nun. Wer das auch war, es sollen ihm alle Christbaumkugeln runterplumpsen .

MfG
TS
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal was vom Fernabsatzgesetz gehört ?
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - toll. Was kann der Händler dafür? Wo Recht ist, muß auch Recht bleiben. Wenn der Händler nicht den Murks gemacht hat, dann muß ich ihn doch nicht bestrafen.

MfG
TS

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung