DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Power Tools
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph17 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
bin nagelneu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir, wenn ich möglicherweise ein Thema anspreche, das längs breitgekloppt worden ist; bin halt auch beim Authoring ein Neuling!
Mein Problem: mit ULEAD DVD-Powertools (Trial-Version)
habe ich meinen "selbstgedrehten" und mit Pinnacle Studio7
geschnittenen Film endlich auf DVD gebrannt (Pioneer A-03).
So weit ganz hübsch, wenn nur das Bild und der Ton nicht immer weiter auseinander gingen, je fortgeschrittener der Film, um so unsynchroner! Zum Schluss beträgt der Unterschied ca. 1 sek oder mehr!
Weiss jemand Rat?
Danke und viele Grüsse
Chris
Keep Cool 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph17 !

Welche Version hat den die Trial-Version ?

Wenn es noch die 1.0 ist kann das sein.

Für die Vollversion git es einen Patch wegen Unsynchroitäten.

Lies hier mal nach: http://www.ulead.de/tech/dws_ftp.htm

Vielleicht hilft das Dir ja!

Gruß Keep Cool :cool:

Zuletzt bearbeitet von Keep Cool
Knolle 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin auch Newby im Bereich DV-Filmschnitt. Von Ulead DVD-Power-Tools habe ich auch schon gelesen. Gibt es da eine Quelle zum Downloaden?
Danke und viel Erfolg beim "Schnibbeln". knolle...
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ulead.de

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Dez 28, 2002 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Keep Cool:
Danke für die Hilfe, es ist tatsächlich die Version 1.0!
Wie sind die Erfahrungen mit der Vollversion? Ist das Problem dort beseitigt? Ich dachte nämlich daran, mir die Vollversion zuzulegen, dann sollten die Filme aber schon lippensynchron sein. Ansonsten ist das Programm sehr gut.
Gruss
Chris
Keep Cool 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 29, 2002 3:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde einen Teufel tun und sagen das haut alles hin, wenn Du dir die Vollversion kaufst.

Feststeht ich habe „null Problemo“  aber entscheiden musst Du selbst.

Das die PowerTools funzen das werden Dir sicher viele hier im Forum bestätigen.
Wenn die das dann bei Dir nicht machen, ist da was anderes im Argen.

Meine Meinung :
Ich denke ein besseres Prog. wirst Du zurzeit nicht auf dem Markt finden.
Also wenn es Dir gefällt, na dann!

Gruß Keep Cool :cool:

Zuletzt bearbeitet von Keep Cool
Hape 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Dez 29, 2002 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch die Trial Version, aber das ist wohl schon 1.2, hab ich von Ulead runtergeladen, läuft absolut synchron. Hab mir jetzt die Vollversion bestellt und schon mal vorab das update 1.3 runtergeladen, damit soll ja der Import von demuxten streams gehen.

Bin mit PT ansonsten sehr zufrieden, einfach und schnell zum Erfolg, Authoring und sofort Brennen ist o.k. und für kniffeliges hilft PhotoImpact weiter, in dem man Hintergründe, Buttons, Rahmen editieren kann.

Die Schriften und Buttons in Menüs sind sauber und glatt gerendert, die Navilogik ist einfach und funktionell.

Nach meinen Erfahrungen mit SpruceUp, das bei mir bisher die ganze DVD-Arbeit machte, pack ich das jetzt weg und nehm nur noch PT.

Hape :D

Zuletzt bearbeitet von Hape
Christoph17 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Dez 29, 2002 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all,
vielen Dank, Eure Beiträge haben die letzten Zweifel beseitigt.
Wenn so viele Leute keine Probleme haben, müsste es bei mir auch gehen.
Übrigens: es gibt noch eine andere Methode, den Film lippensynchron zu bekommen (von mir persönlich erfolgreich angewandt): Film anschauen, im Schnittprog die Audiospur teilen, an einer Stelle zurückschieben, AVI erstellen, PT an, umwandeln, DVD brennen, Film anschauen, die Audiospur an der nächsten Stelle verändern, AVI erstellen, PT an, umwandeln, DVD-RW löschen, neu brennen, Film anschauen.... bei einem 80 min. Film macht das richtig Spass, von den Alpträumen in der Nacht mal abgesehen...
Dieses eine Mal hatte ich noch die Nerven dazu, weil mir der Film sehr wichtig war. Ein zweites Mal tu ich es mir nicht an; geht auch gar nicht, die Trial läuft sowieso gleich ab!  
Noch mal danke und fröhliches brutzeln!
Grus
Chris

Zuletzt bearbeitet von Christoph17

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung