Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gandalflesage 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 22, 2002 17:38 Titel: |
 |
|
Hallo,
ganz toll diese neuen Treiber, wie die Karte selbst auch, neue Treiber installiert und SVCD gestartet. Nach genau 3 Sekunden schließt sich die Ganze Software.
Kann mir einer helfen ?? _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 22, 2002 17:51 Titel: |
 |
|
Beschreib erst ein mal genau, was du machen möchtest.
eine SVCD abspielen ? |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Dez 22, 2002 17:55 Titel: |
 |
|
Hey,
also, ich habe die Magic Plus, habe die Treiber aktualisiert den PC neu gestartet.
Dann möchte ich eine VCD oder SVCD erstellen, nach 5 sekunden transcodieren schließt das Programm selbstständig.
Die Vorgängerversion lief einwandfrei. (Bis auf´s Ergebnis) _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 0:49 Titel: |
 |
|
Was für Material möchtest du denn umwandeln ? In der Version 1.0.7 wollte die V-Suite, bei mir keine Vob´s transcodieren. Demuxte Video-files schon . |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 1:07 Titel: |
 |
|
Hey,
hab es mit allen möglichen probiert, also mit VOB, AVI, PVA, MPG.
Bei der 1.0.7 Version funktionieren alle, bei der 1.0.7.1 garnichts.
Ich hab keinen blassen Schimmer woran das liegt.  _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 1:14 Titel: |
 |
|
Was soll ich sagen ? Bei mir läuft diese Version super.
Sie macht alles: multipass, Vob, Avi, ... ausser Viscose, das habe ich noch nicht getestet.
Hast du eigentlich vor der Installation die Reg-Schlüssel von Vidac gelöscht ?
PS.: Kann man eigentlich aus dem Log-file was erlesen?
Zuletzt bearbeitet von Richie |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 1:23 Titel: |
 |
|
Hey,
nein der Log File ist ok, sagt halt das übliche das und das geladen beginnen der Transkodierung und dann wars das.
Hmm, die Schlüssel der Registry ??
Ne, die hab ich nicht entfernt, weist Du zufällig wo die stehen oder welche das sind ?? _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 1:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hmm, die Schlüssel der Registry ??
Ne, die hab ich nicht entfernt, weist Du zufällig wo die stehen oder welche das sind ?? |
Nee, weis ich jetzt auch nicht, aber du brauchst ja nur unter regedit nach "VIDAC" suchen lassen. |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 1:38 Titel: |
 |
|
Danke werd ich mal ausprobieren, bin gespannt ob das was bewirkt
Gebe dann mal Bescheid wenn´s gefunzt hat. _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 18:56 Titel: |
 |
|
Hey,
sooo, nun hab ich alles was ich mit Vidac zu tun hatte aus der Registry entfernt und die Treiber noch mal aktualisiert, aber leider ohne Erfolg, immer noch nach 5 sek. transkodieren selbständiges schliessen der Software.
Weiss einer Rat ?? _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Nordlicht 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 20:34 Titel: |
 |
|
Moinsen...
habe hier gleiches Problem unter WinXP - SVCD stürzt ab egal welche Parameter geändert werden - 10 Sekunden gehts (capturen über neues Slotblech) Dann kurze Sanduhr von Windows - Videosuite wech - Quellton noch da.
Unter Win2000 keinerlei Probleme  |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 21:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...
also, ich habe die Magic Plus, habe die Treiber aktualisiert den PC neu gestartet.
... |
@ gandalflesage
Ich hab mal eine ganz dumme Frage. Hast du eine @TV plus oder eine @MOVIE plus und den dafür passenden Treiber Installiert, inkl. Hardwareupdate im Gerätemanager ?
(aktuell ist C30 Kernel Driver 6.16)
Läuft eigentlich die alte Version noch ? |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 21:43 Titel: |
 |
|
Hey,
ich hab eine Movie Plus also keine TV. Ich hab auch im Gerätemanager die Treiber aktualisiert c30_kp ver. 6.16.
Die alten Treiber hatte ich beim letzten Versuch vorsorglich extra gelöscht aber auch kein Erfolg gahabt.
Die alte Version läuft damit also nicht mehr da beim Treiber update diese überspielt wird.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, hab schon versucht Vidac zu erreichen aber die scheinen erst im neuen Jahr wieder da zu sein.  _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 21:59 Titel: |
 |
|
Saug mal von VIDAC die MOVIE+plugin Version. Diese habe ich installiert. (habe auch kein HW-upgrade)
@ Nordlicht
Bei meiner Movie+ kann ich capturen.
Habe grad nochmal getestet. Hatte zwar kein Recorder zur Hand, habe deshalb das TVout-Signal meiner GraKa wieder eingeschleift und ein SOLITÄR-Spiel "mitgeschnitten". Läuft Prima. |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 22:02 Titel: |
 |
|
Von der Homepage von Vidac hab ich ja die neuen Treiber, also die gleichen die Du dann auch hast, hab Sie jetzt schon 3 x gezogen weil ich mir zum Schluß von meiner Testerei schon nicht mehr sicher war was ich da eigentlich gezogen hatte. Aber es sind die richtigen.  _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 22:03 Titel: |
 |
|
@ gandalflesage
Die Version 1.0.7 gibt´s bei Vidac auch zum downloaden.
PS.: Es gibt DREI Movie-Sorten !
Zuletzt bearbeitet von Richie |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 22:06 Titel: |
 |
|
Jep, gibt es bzw. gab es vor der neuen Version also der 1.0.7.1.
Die 1.0.7 läuft ja wunderbar keinerlei Probleme sogar mit guter Quali, aber die neue ..... _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 15:42 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
endlich läuft alles, Fehler gefunden
Also, wenn man bei dem SVCD Profil den Punkt "ScanE" aktiviert hat das zur Folge das die Videosuite nach 5 sek. transcodierens sich selbstständig schließt.
@Nordlicht
Dürfte bei Dir dasselbe Problem sein, probier es mal aus, dürftest dann keine Probleme mehr haben
hat mich echt lange Zeit des testens gekostet um das ich den Fehler gefunden hab, komischerweise tritt es unter Win2000 oder Win98 nicht auf. Seltsam.
Übrigens, weiß einer was dieser Punkt genau bedeutet dieser ScanE Punkt ?
Soll irgendwelche Spoolinfos einfügen aber ich kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.  _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
Nordlicht 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 17:39 Titel: |
 |
|
Moinsen...
werde ich mal auschecken mit dem ScanE - neues Problem (allerdings TV-Version): Der freie Platz der Festplatte wird nicht mehr richtig ausgelesen (Scandisk etc. bereits verwendet). Hatte heute über 80000 Stunden frei (20GB sind tatsächlich frei auf einer 40GB Platte)
Hoffe da kommt schnell ein neues Update... |
|
 |
gandalflesage 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Dez 26, 2002 17:45 Titel: |
 |
|
Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich keine TV habe.  _________________ Mit besten Grüssen,
Gandalflesage |
|
 |
|