DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
FROHES WEIHNACHTSFEST
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelika 



Anmeldungsdatum: 15.05.2001
Beiträge: 6226
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im Namen der  Moderatoren möchten wir allen Forumsbesuchern ein Frohes Fest wünschen.
Den Jenigen die verreisen, einen schönen Urlaub und ein gesundes Wiederkommen.





Zum Nachdenken, für ein paar wenige möchte ich noch eine Bitte zum Jahresneuanfang äußern.
Gerade Weihnachten sollte ja auch die Zeit der Besinnung
usw sein.
Ein paar meinen gerade in letzter Zeit ständig beleidigende Worte benutzen zu müssen.Auch die Moderatoren haben Familien und nicht immer Zeit (gerade Weihnachten ) jeden dieser beleidigenden Postings zu schließen.
Wir sind auch fest entschlossen demnächst solche Ausfälle
streng zu ahnden,da derartig ausfallend werdende Worte bei uns weder gewünscht noch geduldet werden !!!!
Sehr schade das man ausgerechnet solche Dinge, ausgerechnet noch zu Weihnachten schreiben muss, aber ein gutes Bordklima ist im Sinne von uns allen.
Gruss
Angelika
_________________
http://www.angelika-mildner.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group