Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
conan 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 23:29 Titel: |
 |
|
hi,
ja die überschrift sagt es ja schon,wollte mal wissen ob beim firewire capturen man auch eine entsprechend leistungsfähige grafikkarte haben muss,oder das egal ist...?
danke _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 1:12 Titel: |
 |
|
Ääääähhh?
Was hat die Grafikkarte damit zu tun?
Nichtmal bei Vaterschaftsprozessen ist die wichtig.
Ich habe nur Karten unter Euro 100, mehr ist Luxus, der nicht lohnt. Meine letzte Karte ist ne PixelView GF4MX440 8x-AGP um 95 Eurosen. Vorherige sind GF4MX440 & GF2MX.
In meine Compis kommen nur Tschifurz-Karten.
Am liebsten solche ohne Ventilator, der macht nämlich nur Lärm: much adoo about nothing!
Solche teuren mit tollen Brauserleins bilden sich bloss die Spielerkiddies ein. Blaubeleuchtet müssen die golden/goldig schimmern - die Industrie produziert extra so tolle Ventilatoren/Karten für diese zahlungswilligen Dööflinge.
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 18:09 Titel: |
 |
|
> extra so tolle Ventilatoren/Karten für diese zahlungswilligen Dööflinge.
Jeep, das kannste laut sagen. Die Kühler und Platinen schimmern in den tollsten Farben um den Hirnis weißzumachen es handelt sich um DIE SuperSpiele3DüberallesBenchmark-Karte. Für die Videobearbeitung ist das sowieso überflüssiger "Sherlock Humbug".
Gruß Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 18:47 Titel: |
 |
|
seh ich auch so...
tja hät ja sein können das die grafikkarte irgendwas mim capturen zu tun hat....
naja trotzdem versteh ich nicht wieso es aufeinmal beim scenalyser ruckelt.....
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 18:47 Titel: |
 |
|
EPOX hat doch das letzte Board optional mit Blaulichtventi und hypersuperaerodynamischen IDE-Kabeln ausgestattet, kurz darauf war das Zeug serienmässig.
Da gabs doch so hirnverbrutzelte Händler, die verlangten gleichmal 7 bis 10 Euro Zuschlag für die Blaulichtversion. Denen ist einfach nix zu blöd, um die Doofmannschaft auszunehmen.
Naja, als alter EPOX-Fan (meine drei letzten Börder waren epoxanische) wiedersetze ich mich Dummkauf und habe justament ein DFI-KT400-Board um 115 Euro genommen.
EPOX soll das Blaulicht an die Raver-Käppi der Käufer stecken.
Und bei den VGA-Karten habe ich umgestellt auf Karten OHNE Venti, das DFI-Mutterbord hat wie viele andere gar keinen Venti drauf. Ist meist nicht notwendig, aber ohne Venti kein Blaulicht. Demnächst werdens wohl Kühlkörper mit vier eingebauten Blau-Dioden auf den Markt schmeissen, die im Rhythmus blinken ... zu irgendeinem Ketschap-Song. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 19:03 Titel: |
 |
|
EPOX soll das Blaulicht an die Raver-Käppi der Käufer stecken.
Und bei den VGA-Karten habe ich umgestellt auf Karten OHNE Venti, das DFI-Mutterbord hat wie viele andere gar keinen Venti drauf. Ist meist nicht notwendig, aber ohne Venti kein Blaulicht. Demnächst werdens wohl Kühlkörper mit vier eingebauten Blau-Dioden auf den Markt schmeissen, die im Rhythmus blinken ... zu irgendeinem Ketschap-Song. ...
jo,da könnt ich auch in den tisch beissen..
diese netzwerk kiddies,bei denen der iq etwa so hoch is wie in sibirien die raumtemperatur einer 5 köpfigen familie mit verschiedenem vater...
das ist in allem so (musik,leben..)am anfang gibts ein paar leute die eine sache aus überzeugung machen un von den anderen ausgelacht weden,un nacher ist es in,un wird von der masse ruiniert,aufgrund des oben beschriebenen raumtemperatur-problems...
-wobei das mit dem blitzlichtern auf nem board nur noch quatsch is... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
OgerTian 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 20:37 Titel: |
 |
|
ist absolut egal, wobei ich von geforce abrate wenn du noch keinen digitalen tft (dvi) verwendest die bringen eben nur ein matschiges bild zustanden.
hab mir letzte woche billig ne 8500 herkules (90euro) gekauft hmm karte is ok aber signalgang mäsig kommt sie nicht an meine ati 7500 (orginal hin ). wenn du nicht spielst kauf dir ne matrox g550 oder so ne ati7500 haben beide einen sehr guten tv out.
wenn ein spieler bist kauf ne ati9500pro oder so... (209euro) |
|
 |
conan 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 20:44 Titel: |
 |
|
ja will mir auch ne ati zulegen,hab noch ne uralt geforce 256,war damals der hit(500 dm)...
die ati`s sollen ja nen besseres bild haben,als die geforce( fürn monitor...)
bin kein spieler... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
|