Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nortmoc 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 18:36 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich versuche grad ein Backup der ersten Seasonbox von TNG.
Hat nach der Trilight-Methode auch wunderbar funktioniert.
Die ersten Tests hab ich mit DVD Decrypter auf eine +RW gebrannt. Diese lief in allen Laufwerken sowie dem Standalone einwandfrei.
Nun habe ich das ganze mit einem +R Rohling versucht, DVD Decrypter meldet auch daß das Brennen erfolgreich war. Das Ergebnis wird allerdings nur vom Brenner selbst (NEC 1100A) gelesen. Ich gehe dann mal davon aus daß die DVD nicht geclosed wurde ?? Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen haben könnte ? Oder meint ihr daß es an etwas ganz anderem liegt ?
Grüße |
|
 |
Nortmoc 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 20:25 Titel: |
 |
|
Hallo nochmal,
nun habe ich versucht das ganze mit Recordnow 4.5 zu brennen. (mit TAO, closed). Leider hab ich wieder das selbe Phänomen. Lediglich der Brenner selbst kann den Rohling lesen, woran könnte das denn noch liegen ?? |
|
 |
Rince 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 19:35 Titel: |
 |
|
Intenso Rohlinge?
Wenn ja, andere Marke kaufen. Je nach Charge (Intenso kauft mal hier, mal da) können die NEC Brenner nicht vernünftig damit.
Rince |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 20:49 Titel: |
 |
|
oder mal uleads powertools probieren wenns damit nicht geht liegts nicht am brennprogramm...
allerdings at least version 1.2 wenn du video_ts ordner brennen willst.... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
conan 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 28, 2003 12:45 Titel: |
 |
|
weiss eigentlich jemand ob die brennengine von dvddecrypter von irgendeiner löhnware abgeguckt is?  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|