DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
DV Camcorder für Einsteiger...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GrandSurf 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - habe hier im Forum schon einiges gelesen und möchte nun in die DV-Camcorder Klasse einsteigen. Ich habe bei Hificomponents die JVC GR-DVX407 im Angebot gesehen. Was ist von dieser Cam für einen Einsteiger zu halten. Ich möchte die Cam eigentlich nur gelegentlich nutzen (Urlaube...) und die Aufnahmen bearbeitet auf DVD brennen. Gibt es vielleicht noch andere Camcorder in dieser Preisregion, die zu empfehlen wären? Thx...
GrandSurf 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist im Vergleich zur o.g. von der Panasonic NV-DS30EG zu halten?
sunnyLE 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir die 407 bei meiner Kaufentscheidung auch angesehen.
War mir ein wenig klein und die Schalter und Knöpfe, aufgrund der geringen Größe, schlecht zu bedienen.
Sicher macht auch längeres filmen mit ihr keinen sonderlichen Spaß, einfach schon zu klein.

Ich hab mich dann für eine Canon MV 500i entschieden, ist zwar nichts für ambitionerte Hobbyfilmer, aber für den Urlaub oder Omas Geburtstag reichts allemal.

Ist übrigens auch günstiger als die JVC.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung