DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
TEAC DV-W50   DVD-R/-RW
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html

Mit dem neuen TEAC DV-W50 (4x DVD-R, 2x DVD-RW, 16x CD-R und 8x CD-RW) wird die Aufzeichnung von DVDs am PC immer schneller und komfortabler.  

Kategorie  DVD-Brenner  
Hersteller  TEAC  

Produkteigenschaften  
Laufwerksart  intern  
Einbauausrichtung  Horizontal  
Ausführung  Bulk  
Anschluss  IDE  
Einschubart  Tray  
Geschwindigkeit CD lesen  32 fach  
Geschwindigkeit DVD lesen  12 fach  
Geschwindigkeit CD-R schreiben  16 fach  
Geschwindigkeit CD-RW schreiben  8 fach  
Geschwindigkeit DVDR schreiben  4 fach  
Geschwindigkeit DVDRW schreiben  2 fach  
Zugriffszeit  140 ms  
Zwischenspeicher/Puffergröße  2 MB  
Buffer Underrun  ja  

Weitere Informationen    
Format:
KODAK Photo CD Single and Multi-session, CD Extra (CD PLUS), Video CD, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R Ver. 2.00, DVD-RW Ver.1.0 & 1.1,

Abmessungen: 148 x 197.7 x 42.3 mm

Gewicht: 1.1 kg
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Woher hast du die alten Werbesprüche? Der ist doch schon längst im Handel. Und auf 2xDVD-R schreibt er auch nur so schnell wie schon immer alle.

Zuerst austesten, ober er manche vielleicht (wie der Sony) sogar nur 1x oder 0x schreibt! 4x-Brenenr sind nicht so sehr das Gelbe vom Ei, eher was für Betatester, die gern ihr Geld in den Wind schreiben.

Oder meinst du, bloss Pioneer und Sony kasperln relativ erfolglos seit Monaten an den 4x rum und TEAC macht da ne Ausnahme? Hinschreiben kann man alles, beachte Realität:Phantasie!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja für die Unentschlossenen und Sony/Pioneer-Hasser gedacht. Also bei kmelektronik und alternate sind sie gerade neu aufgetaucht, letztere haben sogar einen grünen Balken
dran.

Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber ! Etwas warten und dann bekommt man zu dem Preis den neuen NEC - der dann sogar noch die Plus-Formate brennt.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat aber weder nen grünen Balken noch grüne Tannennadeln noch ne rote Weihnachzmannmütze!

Nur echt mit grünem Balken!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Deschutes ...

Wenigstens habe ich bereits ein abgeschlossenes Hochschulstudium (und sogar auch ein zweites abgeschlossenes Fachhochschulstudium).

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
mb1 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wollte ich dir sagen, dass ich schon Ahnung hab von den Dingen über die ich rede (auch über Semesterabschlußpartys ).

Du scheinst übrigens ein psychologisches Problem damit zu haben, wer "was ist" und wer "was nicht ist". Sonst würdest du es nicht immer ansprechen (in vielen Threads).

Zitat:
Mal wieder laberst Du von etwas, von dem Du keine blassen Schimmer zu haben scheinst. (Wie Deine CCE Threads

Wer mal Deschutes live erleben will, sollte vielleicht mal diesen Thread bei Amokinside lesen (geht aber nur dort angemeldet).

Dann kann man sich ja selber ein Bild machen, was von Deschutes im Vergleich zu mir zu halten ist (den Thread sollte man ganz lesen und man weiß alles über Deschutes, was man wissen muss).
Naja, eigentlich muss man dazu nichts wissen, gell.

Für mich war es das jetzt. Ist mir zu blöd.

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer mich "Live" erleben will.....

Na sowas. Hab mal da reingeschaut und live Deine Anleitung zum CCE gelesen.

Ganz klar ... da kann mb1 einpacken ! Gegen so eine fundierte Ausarbeitung wie Deine kann keiner mehr versuchen anzustinken. Zwecklos. DU bist der Meister !

Auch Dein Forum ist nicht zu toppen .. wir müssen echt überlegen ob wir hier nicht den Laden dicht machen. Auf Deinem Forum bekommt man ja alles sehr ausführlich und hintergründig erklärt und es strotzt nur so von geballtem Sachverstand. DA lauern die wahren Experte ! Bei uns dagegen sind nur Stümper mit 0-Plan von der Sache wie der mb1 am rumkritzeln - und der "gibt auch noch damit an" !

Ufff ..... wer hätte das gedacht  

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Deschutes
Sehr einsichtig, dass du deinen vorherigen Text wieder wegeditiert hast. Ist einfach nicht in Ordnung.

Zu deinem Tut nur eine Anmerkung:
CCE max. Bitrate 9.500 ...

Wie willst du da ein ac3 mit 384 oder sogar 448 kbps standardkonform dazupacken ?

Die Leute kommen aber mit deiner Anleitung auch nicht so klar, hab ich den Eindruck.

Prophet Mohammed:
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warn die Heilichen Drei Köniche schon da?

Hier riechts so nach Selbstbeweihräucherung und "Ach-bin-ich-ein-Toller-sogar-Mami-sagt-das-immer".

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens ...

brauch ich keinen Streit. Da hab ich genug davon

Zweites ..

ist mir Dein Forum wo wurst wie wenn in China ein Reisack umfällt.

Drittens ...

glaube ich net das es Dir gelingen könnte mb1 zu beileidigen. Hast net gemerkt das der Dich gar net ernst nimmt ?

Viertens .....

der einzige der hier von seinem "hohen Roß" runterkommen muß bist Du. Nehme aber an das dies so hoch ist das Du dazu einen Kran bemühen müsstest  

Fünftens ..........

trotzdem "Frohe Weihnachten" ........ !

P.S.

Guter Rat zum Neuen Jahr: Laß den Zoff mit mb1 einfach sein. Du machst Dich nur in der ganzen Szene lächerlich.

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Deschutes, sorry aber du hast einfach keine Ahnung.

Du kannst nix außer beleidigend werden.

Dieser Fehlermeldung bekommst du in jedem halbwegs vernünftigen Authoring-Programm bei deinen Einstellungen:

Ansonsten reicht es mir jetzt mit dir.
Thread geschlossen. Verabschiede dich auch hiermit vorsorglich aus dem Forum.

Prophet Mohammed:

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung