DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Winoncd 6 DVD Diashow-Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommoore 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mit Winoncd 6 DVD eine Diashow (oder auch eine komplexe Menüstrutkur) erzeugen, bei der das nächste  Bild nur durch Drücken der Play-Taste  aufgerufen wird (ansonsten aber das ausgewählte Bild endlos angezeigt wird).

Mit Winoncd 5 ging das problemlos. Mit Winoncd 6 gibt es jede Menge Probleme. Man muss eine Zeitdauer angeben, die das Standbild angezeigt wird. Diese Zeitspanne kann höchsten 100 Sekunden sein. Selbst wenn man diese Einstellung wählt, wird das ganze Image unbrauchbar, denn dann frisst jedes Standbild etwa 10 MB (Vermutung: Winoncd macht daraus einen 100 sekündigen MPEG-File,- das darf ja wohl nicht wahr sein !)  

Mache ich hier etwas falsch oder ist das Programm wirklich so miserabel ? Auf Antwort des Supports warte ich seit 2 Wochen vergebens.  (Bei der Menge an Bugs vielleicht nicht überraschend...)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit WOC6 noch nicht sooo viel gemacht - aus diesem Grund: ist offenbar ein rechter Sch.. gegen WOC5!

WOC5: klar, gut, einfach ... was man von WOC6 nicht behaupten kann. Verschlimmschlimmerung!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung