DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD-R 2-fach für 1,15€
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Minus-Besitzer,
habe soeben 100 Stück Choice DVD-R incl. Versandkosten für 73,99 Pfund * 1,55 = ca. 115 € incl. VAT erhalten und einen gleich mal in den pio104 FW1.33 gesteckt und siehe da er läuft unter Nero 2-fach.
Die Post hat 4 Tage gedauert.

http://www.bigpockets.co.uk

consulting 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal warten, wie Blair und Schröder weiter vorgehen.
Ich boykottiere auch Vegetables aus dem äußerst östlichen Mittelmeerbereich.
P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0
BS3095 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thema verfehlt, auf dem Bild siehst Du ja noch älter aus als ich. Kannst Du denn überhaupt noch DVD brennen, hast Du noch soviel Feuer ?

MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Knallbert muss man sich fragen, ob er überhaupt einen Brenner hat.  

... ausserdem ist das Foto schon einige Jahre alt - könnte aus einem abgegebenen Führeschein stammen.  :D

Zuletzt bearbeitet von MoeKo
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
habe soeben 100 Stück Choice DVD-R

Hehe, ich kauf 25 um je 1.99 und muss nicht gleich den Bedarf einer halben Kompanie bestellen - mit dem Risiko, dass 25 davon Ausschuss sind.

MuhKuh, man sieht wiedermal deine totale Uninformiertheit. Wie gewohnt, wie immer. Consulting ist nicht Knallbert, denn den kenne ich. Der ist jung und knusperig.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Facelifting?
Sotto 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 3:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hehe, ich kauf 25 um je 1.99

@cool

wo?

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wo wohl?

VOBIS hats oder bestellts oder verkaufts

25 Stück intenso DVD+R Euro 49.95

Vorsicht vor den DVD-R um 39.95, die sind offenbar keine RITEK (wie die einzelverpackten) und dürften Mist sein. Mit den DVD+R hatte ich noch keinerlei Schwierigkeiten - sind offenbar RITEK, hab noch nicht nachgeschaut, weils mir egal ist, Hauptsache sie funzen gut.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 4:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip !
Sotto 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 4:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vobis bietet nur die -R an für ca 50 Euro..

Shit, sonst die +R zu 2.99 pro Stk

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also Minus bruzzeln.

Warum eigentlich immer minus oder plus (lekt...)?
consulting 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 5:26    Titel: Antworten mit Zitat

Intenso hat Unmengen (erkannter) -R-B-Ware billig rausgehauen. Aber an nichts erkennbar außer späteren Fehlern bei der Wiedergabe. Wegen der grossen Nachfrage wurde einfach nicht mehr unterschiedlich vertrieben.

Billig kann okay sein. Teurer kann Mist sein.
Spielen wir halt Roulette.
(Benutze z.Zt. nur Verbatim und TDK; teurer aber sicherer.)
P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bei Plus anders?
BS3095 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also keine Sorge wegen der Qualität, habe gestern 5 Video-DVD's gebrannt, sind hervorragend, Kein Unterschied zu den sonst von mir verwendeten Xenion und Sony DVD-R feststellbar. Bei ebay sind sie ebenfalls als 10er Pack aufgetaucht und es wird wild gesteigert danach, die Leute bezahlen natürlich wesentlich mehr dafür, da ihnen diese Info fehlt.

Scory 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt auch endlich einen DVD-Brenner (Toshiba SD-5002, DVD-R/RW) und habe als sparsamer Mensch (deswegen auch DVD-R und nicht DVD+R) erst einmal 50 Stück Vivastar DVD-R gekauft zum Komplettpreis von 44,95 € (booaaah, nicht wahr!). Richtig gelesen: 50 Stück, nicht 25 Stück, für 44,95.

Habe davon bisher 10 gebrannt - und alle 10 laufen wunderbar. Was ich damit gebrannt habe, darf ich hier nicht genau sagen, aber IfoEdit spielte eine massgebliche Rolle dabei ...

Also, wer unschlüssig ist ob Minus oder Plus: wenn der Preis auch eine Rolle spielt (und bei mir tut er das) spricht nichts gegen DVD-R - denn das ist jetzt schon spottbillig.

Übrigens habe ich dann auch noch DVD-RW im 10-er Pack für 12,90 Euro gekauft - auch davon laufen alle bisher gebrannten (4 Stück) problemlos im Wohnzimmer auf dem Stehallein (Empfehlung: Panasonic DV32, Allesfresser in Sachen "Minus").

Ich bin schlicht begeistert!

Ach so: brennen tu ich natürlich mit NERO - was sonst?

Grüße
Scory
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Preis auch eine Rolle spielt ...

kann man davon im Moment auf keinen Fall davon ableiten unbedingt Minus-Format zu kaufen. Das kann in paar Monaten völlig anderst aussehen.

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kann man davon im Moment auf keinen Fall davon ableiten unbedingt Minus-Format zu kaufen. Das kann in paar Monaten völlig anderst aussehen.

Ja - kann - kann auch billiger werden. Auch DVD+R kann in paar Monaten völlig anderst aussehen - wer weiß das alles schon?

NUR: wenn ich JETZT (und das werde ich nach erfolgreichem Abschluß des Tests sicherlich machen) so 200 - 300 Rohlinge kaufe (für 0,89 Euro das Stück) dann habe ich meine Ruhe bis in anno dunnemal. Was spricht dagegen?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jeden Sch... zusammenbrennt, soll/kann man den billigsten Plunder kaufen.

Ist ja egal, ob der in 3 Monaten noch lesbar ist.

Typisches Grundschülerverhalten: mitn Bauchladen am Schulhof Harrybutter-, Herrderringe- und heimlich *piep*-Scheiben anbieten. Und vom Erlös Zigaretten kaufen.

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man jeden Sch... zusammenbrennt, soll/kann man den billigsten Plunder kaufen.

Das klingt aber nicht sonderlich qualifiziert. Könntest Du ausführen, was Du mit "jeden Sch... zusammenbrennt" meinst? Du brennst demnach nicht "jeden Sch... zusammen"?! Ich mache kein großes Geheimnis daraus, daß ich mir den Brenner zu 99% zwecks DVD-Video kopieren gekauft habe - wie (mit absoluter Sicherheit) auch alle andern Privatmenschen. Lediglich in EDV-Schuppen steht Datensicherung an erster Stelle. Aber Deiner gewählten und intelligenten Wortwahl entnehme ich, daß ich Dich um Rat fragen kann (was hiermit geschieht), was man denn Brennen muss, damit es nicht "jeder Sch..." ist?

Zitat:
Ist ja egal, ob der in 3 Monaten noch lesbar ist.

Das ist selbstverständlich in keinster Weise egal - aber leider bist Du jeglichen Hinweis schuldig, ob ein bestimmter Rohling (egal wie hoch die Gewinnspanne ist) länger hält als ein anderer Rohling. Meine (durchaus sehr umfangreiche) Erfahrung mit CD-Rohlingen hat (leider) bislang ergeben, daß es gar keinen Zusammenhang zwischen Lebensdauer, Preis und "Versprechungen" gibt. Aber auch da profitiere ich gerne von Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, den Du sicherlich gleich hier ergänzend präsentieren wirst.

Zitat:
Typisches Grundschülerverhalten: mitn Bauchladen am Schulhof Harrybutter-, Herrderringe- und heimlich *piep*-Scheiben anbieten. Und vom Erlös Zigaretten kaufen.

Sorry, ich kann wirklich nicht beurteilen was Du auf der Grundschule verkaufst und welche *piep* Dir den größten Erlös brachten - ich selbst verfüge nicht über derlei Erfahrungen. Es ist zudem sehr viele Jahre her, daß ich auf der Grundschule war - verzeihe mir also, daß es damals nicht alles so "abging" wie zu Deiner Zeit.

Alles in allem beschleicht mich das Gefühl, daß der selbstgekrönte Lästerexperte eine beachtliche Portion Neid nicht hat außen vor lassen können - rein sachlich ist nämlich überhaupt keine Information in Deinem durchaus als dämlich zu bezeichnenden Emotionsausbruch zu verzeichnen. Ich habe aber noch die Hoffnung, daß wenigsten in Sachen "Sch... zusammenbrennen" noch ein wenig Licht ins Dunkel kommt, denn letztendlich weiß jeder (aus ungezählten Ausführungen), daß Du unverhohlener "+R"-Verfechter bist - und, wie wir hier nun ergänzend lernen, NIEMALS preiswerte Rohlinge in größeren Stückzahlen erwerben würdest: dieweil man damit nur "Sch... zusammenbrennt" und welcher dann auch noch nach nur 3 Monaten schon nicht mehr lesbar ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe davon bisher 10 gebrannt - und alle 10 laufen wunderbar. Was ich damit gebrannt habe, darf ich hier nicht genau sagen, aber IfoEdit spielte eine massgebliche Rolle dabei ...

Na toll, dann hast du ja schon überdimensionale Erfahrungen.

Mr. Geheimnisvoll, deine Äusserungen lassen darauf schliessen, dass du im November 12 Jahre alt geworden bist. Im Nachhinein alles Gute zum Abschluss der ersten Phase deiner Kindheit!

Ich hoffe, Mammi hat nicht auf genügend viele Überraschungseier vergessen!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung