DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Sony Dru500a mit DaViDeo onDVD ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alufoliengriller 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 12, 2002 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
funktioniert bei euch DaViDeo onDVD mit dem Sony Brenner ?
Bei mir erkennt er ihn nicht ( kein kompatibeles Gerät )
Habe neueste Firmware und neuestes DaVideo Update installiert.

Wenn man auf Brennen klickt ist das Programm ohne Fehlermeldung weg

Ich brenne die Dateien dann mit Nero damit gehts dann.
Sollte ich ein anderes Brennprogramm verwenden ? evtl RecordNow Max
Maddrax 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 12, 2002 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nein der Brenner wird noch nicht unterstützt.

Ein Update wird es laut GData hier geben:

http://www.vobinc.com/de/Downloads.htm

Maddrax
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 12, 2002 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du dir den Plunder "David steht auf DVD" nur geborgt haben, so borg dir "DVDxCopy", das ist zwar den Preis ebenso nicht wert, funzt aber 1a und schnell.

Frag mich bloss, wer den Sch... überhaupt notwendig hat. Bubis, die DVDs abkupfern und selbst zu doof sind, sowas mit überall frei erhältlichen Tools hinzukriegen?

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einfach nicht soviel Zeit und Lust mich durch verschiedene Freeware Programm-Menüs durchzuklicken.

Ich finde zum Beispiel Davideo on DVD sehr praktisch da man morgens start drückt und abend alles fertiggerechnet ist.

DVD X-Copy ist auf jedenfall nix für mich.
Damit kann man ja laut Ct' nur eine DVD auf 2 verteilen
( und das angeblich eher schlecht als recht )

Ich denke VOB Instant Copy 6.5 ist da wesentlich besser...

Instant Copy 6.0 Demo

Zuletzt bearbeitet von Alufoliengriller
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was c't schreibt ist die anbetungswürdige Wahrheit :-|
Selberdenken habens euch wohl ab der Taufe abgewohnt.

Wie du oben (VIELLEICHT!) gelesen hast, macht das Programm seine Sache exzellent und sehr schnell - trotzdem halt ich von dem Klunker nix. Ist halt was für Kiz, dies sonst nicht gebacken kriegen.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 2:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wat machen 'se bloss, wenn c't ein Klorollen-Identifikations- und Blatt-Abreiss- und Zählprogramm testet und für 1a befindet?

Kaufen oder schwarzkopieren? - Denn haben müssen 'se dat ja wohl, hm?
P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du Eigenkonstuktion oder Nachbau ?
consulting 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 3:19    Titel: Antworten mit Zitat

Siehsse, dat Zäpfchenwunder meldet sich schon...!
P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 4:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich immer noch nicht kapiert hab : wer ist Fritzchen ?
Meine beiden Jungs sind aus dem Haus - die können es nicht sein )heiisen auch anders(.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung