Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieter W. 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 20:25 Titel: |
 |
|
Hallo an Alle
Wer kann mir helfen ?
Ich habe eine fertige AVI-datei mit dem Mediastudio 6.0
erarbeitet und will sie über DV-in zur Kamera schicken
Habe DV Raptor als Karte, geht aber nicht. Kann die Kamera mit Raptor ansteuern, Vorlauf, Stop usw. Wenn ich auf Synchronisieren gehe passiert nichts mit der kamera. Habe leider keine vernümpftige deutsche Anleitung.
Dieter |
|
 |
K aus W 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 09, 2002 21:36 Titel: |
 |
|
Hallo,
die Software zu DV Raptor kenne ich nicht.
Ich schiebe meine Filme immer mit DVIO zurück auf die Kamera. Such mal im Internet nach DVIO.exe
Allerding muß man dazu die Kamera manuell starten. Dafür geht das Übertragen immer ohne Probleme.
Gruß,
K. |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 12:27 Titel: |
 |
|
Hallo Dieter,
schau doch mal da und dort nach.
Oder vielleicht auch bei Loehni
Es muß gehen! Wenn's trotzdem nicht funzt, melde Dich nochmal. _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
BBalin 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 16, 2002 9:48 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem :
MSP 6.5 Director's Cut, Sony TRV 240E, Win 98SE
- Smartplay und Ausspielen auf Camcorder klappt nicht, d.h. manchmal schon und am nächsten Tag wieder nicht.
Es hat definitiv schon funktioniert mit verschiedenen Programmen - und jetzt geht es mit keinem Programm.
Der Recorder wird gesteuert, geht in Aufnahme - es wird aber nichts aufgenommen. MSP versucht anscheinend, ein Signal rauszuschicken, gibt aber nach 2-3 Sekunden auf und setzt den Play-Cursor an das Ende des Projekts.
Vermute ein Treiberproblem - aber nicht auszuschliessen, dass es auch am Camcorder liegt.
Habe DirectX8.1 und MSP neu installiert, hat aber nicht direkt geholfen.
Wer kann helfen ?
BBalin |
|
 |
ethopue 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 16, 2002 23:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
bei mir läuft MediaStudio 6 nebst Smart Rendern mit der DVRaptor einwandfrei, auch das Herausspielen auf DV-Band klappt völlig problemlos.
Ich will nicht unken, aber ist bei dem Versuch, das Video auf Band zurückzuspielen, die Löschsperre der Kassette deaktiviert gewesen? Ist sie nämlich eingeschaltet, klappt die Rückspielung nicht, ohne daß eine Warnmeldung kommt.
Für weitere Hilfestellung teilt Ihr zu wenig über Eure Projekt- Einstellungen bzw. über die installierte Software (DV-Raptor-Treiber, DVRaptor-Software, MSPro6-Patch?) mit.
Gruß ethopue |
|
 |
|