DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
hat wer eine Canon MV-X1i?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OgerTian 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok dad brauch noch eine cam vor weihnachten .) muss ja was unter dem baum liegen nun sein problem entweder eine Canon MV-X1i oder Canon MV-X2i soll was kleines sein. die alte ist zwar bisschen größer hat aber ne blitzschuh (bzw microschuh hmm ob man ihn jemals verwendet weiß ich nicht.) eine dioptrin ausgleich (er hat ne leichten sehfehler 0,25 oder so.. was waren mal die zwei nicht so wichtigen sachen welche die beiden geräte unterscheidet.

was ihn aber extrem interessieren würde ob die neue genauso lichtstark ist wie die alte bzw besser?

denn sie hat nur 1/4 ccd (statt 1/34 zoll) und objetiv durchgehend 1,8 statt wie die alte 1,6-1,8

bei hificomponents gibts die alte eben noch für 1199 bei allen anderen ist sie scheine teuer geworden.

oder gibts was besseres in dieser preisklasse mit gleicher größe (maximal Canon MV-X1i)
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 10, 2002 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Bekannter von mir hat vor zirka 3 Monaten diese Cam gekauft.
Seine Erfahrungen bezüglich der Bildqualität sind mit dem Prädikat "sehr wertvoll" einzustufen  (für seinen Bedarf) !
Händling : Die Bedienelemente sind von mir gut zu erreichen. Die Cam liegt trotz Ihrer geringen Baugrösse gut in der Hand.
Aber: Bei Photoaufnahmen mit hartem Rotanteil habe ich Schlierbildung im Übergang zum roten Bereich festgestellt(roter Tisch bei Weihnachtsfeier, rot strahlt über).
Vieleicht kann der Fehler auch durch unzureichende Lichtverhältnisse oder Bedienfehler enstanden sein
Wir sind auf der Fehlersuche.

Ansonsten kann ich die Cam für reine Videoaufnahmen sehr empfehlen !

Zuletzt bearbeitet von MoeKo

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung