Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 14:10 Titel: |
 |
|
Scheint so! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 19:29 Titel: |
 |
|
würde mir mittlerweile kein nur"-" mehr holen,schon gar nich den 05,da pionner anscheinend wirklich eine bande von abzockern is, wie die FW politik belegt...
das mit dem preis is mittlerweile eigentlich auch kein argument mehr für mich,da die 2x- schon teurer sind als 2.4x+...
naja mein 04 funzut einwandfrei...bis zum nec  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 20:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Normal brenne ich für den Hausgebrauch Medien die mich 80 cent das Stück kosten. Wohl dem, der Bekannte in UK hat. |
Da kannste Dich glücklich schätzen. Also bei uns in den Geschäften sind inzwischen die + Rohlinge günstiger als die -. Und wenn die - mal günstiger sind, dann kann man sie nur 1fach brennen.
Im übrigen denke ich nicht, das sich beide Standards nebeneinander durchsetzen werden.
Und preislich, na, bedenkt man das die Plus-Rohlinge ca. 30% günstiger hergestellt werden können, wird sich da noch einiges tun.
Aber Daewoo sei Dank, spielt mein DVD-Player eh alles ab !
Mir kanns also egal sein.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 20:32 Titel: |
 |
|
...also ich hab grad den link zum posting nicht..
allerdings hat cool ne quelle wo man marken + für 1.96 kriegt,
un die sind dann ,wie du weisst 2.4x bekritzel bar...
die bulkpaq`s hab ich auch ,sind auch in ordnung..
doch die plus peise werden noch stark purtzeln..
als mich mir vor ein paar monaten den 04 gekauft hab,war der preisvorteil noch klar auf der seite von minus... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 20:58 Titel: |
 |
|
Deschutes ... Tomaten auf die Augen .. leseunfähig?
Zitat: | Wie gesagt, bis jetzt sind die -R Medien eindeutig belegbar günstiger (siehe links), wer es trotzdem anders sieht poste doch bitte mal links wo es noch günstiger +R gibt. Bin mal gespannt! |
Lies doch mal (selbst)! ÜBERALL ist zumindest Markenware bei +/- auf den Heller/Pfennig gleich teuer, egal ob TDK, SONY, Verbatim oder was auch immer.
Sogar im Media kosten DVD+R/DVD-R von SONY 2.99.
Meine Verbatims hab ich von Karstadt:
DVD+R 2.99
DVD-R 9.99
PowerOn verkauft sogar Verbatim DVD-R im Sonderangebot um 3.35, Verbatim DVD+R hingegen REGULÄR um 3.25
Bei Müller-Rösch kosten Verbatim DVD+R = DVD-R = 2.69
FUJI DVD+R = DVD-R = 2.99
TDK DVD+R = DVD-R = 3.59
Ich habe eben die zweite Spindel intenso DVD+R (Stück 1.99) angefangen, VOLL GUT die Dinger - leider kann man das von der Spindelware DVD-R nicht behaupten, das sind offensichtlich KEINE RITEK ... und (laut Berichten angefressener Käufer) grossteils Mist (die einzelverpackten dürften Ritek sein)
Platinum DVD+R kosten übrigens auch 1.99 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BS3095 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 22:15 Titel: |
 |
|
Naja die Adresse ist nicht schlecht, habe eben das Wochenangebot dort für 73,99 Pfund = ca. 110€ gekauft(incl. Versandkosten nach Berlin), 3-4 Tage solls dauern.
Das sind 100 Stück DVD-R 2-fach = 1,10€ pro Stück und wehe sie gehn auf dem pio104 FW.1.33 nicht 2-fach, dann kriegt sie mein Kumpel zu Weihnachten für den Standalone Panasonic A20, das habe ich ihm schon angedroht.
Er mäkelt daran; dass die Rohlinge blau sind und er sich noch einen schwarzen Stift kaufen muß.
 |
|
 |
BS3095 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 22:27 Titel: |
 |
|
Na Du miese Fliege, Du Willi mit Deinen vielen Rechtschreibfehlern das gefällt mir nicht was Du schreibst, man sollte Dich auf Deinen ungezogenen Mund boxen.
Den davor meine ich natürlich.
Danke für die 2-fach Bestätigung.
:p
Zuletzt bearbeitet von BS3095 |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Dez 08, 2002 22:42 Titel: |
 |
|
Bei Eurer tollen Ausdrucksweise kann man den Tread hier ja nur schließen.
Und so inhaltsvoll, wie zwei der letzten drei postings sind, sollte man die mit Hinweis auf die Forumsregeln auch gleich löschen. Schaun wir mal.....
DV User |
|
 |
|