DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Wie wandelt man ein AVI-AC3 Film in MPEG DD 5.1 um
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicotobias 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute, ich steh vor ein klein Problem, früher hatte ich meine filme immer über den pc zum Tv wieder gegeben, da gings auch das ich ich nen AVI-AC3 filme hatte, nun will ich aber dei filme auf meien DVD player abspielen, aslo sozusagen auf DVD brenn in DD-5.1

zur zeit scheiter ich immer noch an ner lösung wie ich dei AC3 spur von der AVI datei trenn kann, bei den rest wüst ich dan weiter, aslo wer kan mir da helfen, oder gibs sogar gleich ne andre möglichkeit den Film AVI-AC3 in MPG umzuwandeln so das es trotzdem DD5.1 ist

MFG Nico
Henning S 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Demuxen mit Nandub -Umwandeln des AVIs in Mpeg und mit DVD lab authoren-fertisch

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nun aslo "Nandub" nur wei genau trenn ich dei AC3 spur von der AVI ??

Enweder stell ich mich zu dumm damit an, oder ich find nirgends wo den punkt wo ich dei ac3 spur raustrenn kann, also helft mir bitte
:gruebel:

Zuletzt bearbeitet von nicotobias
Henning S 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sch... da hab ich mich vertan, sorry!!-Die AC3 Spur ausm  AVI (DIVX nehme ich mal an) raustrennen, das geht nicht bzw. ich weiß nicht, wie das geht. Schau mal unter www.doom9.de.vu-da sind die Spezies für sowas. Mit Nandub kann man nur die Spur weglassen bzw. ersetzen.

Das heißt Moment-hast Du es schon mal mit dem Virtuadubmod probiert? Da gibt es doch den Punkt Stream list-Dort Demux-->könnte hinhauen. Ich hab nur gerade kein AVI mit AC3 zur Hand

Zuletzt bearbeitet von Henning S

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

wen du willst stell ich mal eien testfile online auf meine Page, da kannst dan mal testen

ich schreib den link später rein, da grad mein upload voll ausgelastet ist

hier der link zu den file ich habs mal mir WinRAR 3.30 gepackt
AVI-AC3 Testfile

ich glaub dein vorschalg mit virtualDub-mod der geht danke

Zuletzt bearbeitet von nicotobias

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung