Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nicotobias 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:25 Titel: |
 |
|
Hallo leute, ich steh vor ein klein Problem, früher hatte ich meine filme immer über den pc zum Tv wieder gegeben, da gings auch das ich ich nen AVI-AC3 filme hatte, nun will ich aber dei filme auf meien DVD player abspielen, aslo sozusagen auf DVD brenn in DD-5.1
zur zeit scheiter ich immer noch an ner lösung wie ich dei AC3 spur von der AVI datei trenn kann, bei den rest wüst ich dan weiter, aslo wer kan mir da helfen, oder gibs sogar gleich ne andre möglichkeit den Film AVI-AC3 in MPG umzuwandeln so das es trotzdem DD5.1 ist
MFG Nico |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:33 Titel: |
 |
|
Demuxen mit Nandub -Umwandeln des AVIs in Mpeg und mit DVD lab authoren-fertisch _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
nicotobias 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 12:52 Titel: |
 |
|
ich hab nun aslo "Nandub" nur wei genau trenn ich dei AC3 spur von der AVI ??
Enweder stell ich mich zu dumm damit an, oder ich find nirgends wo den punkt wo ich dei ac3 spur raustrenn kann, also helft mir bitte
:gruebel:
Zuletzt bearbeitet von nicotobias |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 17:54 Titel: |
 |
|
Sch... da hab ich mich vertan, sorry!!-Die AC3 Spur ausm AVI (DIVX nehme ich mal an) raustrennen, das geht nicht bzw. ich weiß nicht, wie das geht. Schau mal unter www.doom9.de.vu-da sind die Spezies für sowas. Mit Nandub kann man nur die Spur weglassen bzw. ersetzen.
Das heißt Moment-hast Du es schon mal mit dem Virtuadubmod probiert? Da gibt es doch den Punkt Stream list-Dort Demux-->könnte hinhauen. Ich hab nur gerade kein AVI mit AC3 zur Hand
Zuletzt bearbeitet von Henning S _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
nicotobias 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 22, 2004 20:04 Titel: |
 |
|
wen du willst stell ich mal eien testfile online auf meine Page, da kannst dan mal testen
ich schreib den link später rein, da grad mein upload voll ausgelastet ist
hier der link zu den file ich habs mal mir WinRAR 3.30 gepackt
AVI-AC3 Testfile
ich glaub dein vorschalg mit virtualDub-mod der geht danke
Zuletzt bearbeitet von nicotobias |
|
 |
|