DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Kompatibilität
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aba9291281 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Nachdem hier im Forum schon einiges über diverse Brennprogramme diskutiert wurde hätte ich noch ein paar Fragen zu der ganzen Sache. Leider habe ich meine Video DVD's auch mit Nero gebrannt. Laufen zwar einwandfrei in meinem Player (Pioneer DV-444) aber bei anderen gibt es heftige Probleme. Nachdem ich hier etwas gelesen werde ich demnächst mit Powertools brennen. habe meine mit Maestro geauthorten Titelsets natürlich nicht mehr auf Platte sondern eben als Dvd's. Wie bekomme ich diese nun mit Powertools auf eine neue DVD. Reicht es zu koieren oder muss ich die alte DVD rippen. Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Weiterhin würde mich interessieren wie es mit der Kompatibilität von Daten-Dvd's aussieht. Habe meine Daten bisher immer mit Nero als Normale Dvd(iso) gebrannt und geschlossen (keine Multisession). Mein Ricoh Brenner kann diese DVD schon lesen aber wie schaut es mit anderen Laufwerken aus, oder gibt es nur bei Standalone Playern Probleme. Powertools kann ja auch nur ein Titelset brennen allerdings keine Daten, deswegen wüßte ich jetzt auch nicht was ich sonst noch verwenden könnte. Prassi Primo wure als vergleichbar (natürlich nur von der Brennfunktion her) beschrieben. Habe ich allerdings noch nie mit gearbeitet.
Wäre super wenn jemand hier im Forum genaueres wüßte.

Also vielen Dank

Gruß Alex

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 03, 2002 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Ergänzung:

Habe gerade eine DVD einfach per drag and drop auf die Festplatte gezogen (dauert ca 20 min). Habe dann das Titelset mit Powertools gebrannt. Zum Test habe ich diesmal eine DVD+RW von Platinum genommen. Und siehe da DVD läuft plötzlich auf meinem PC (vorher wurde zwar windvd gestartet aber dann ging es plötzlich nicht mehr weiter) Werde morgen mal mit den beiden Scheiben in den Mediamarkt zischen und alles durchprobieren was da so rumsteht. Ergebnis kommt dann morgen abend.

Bis dann

Alex

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung