DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Problem beim aufnehmen von videorekorder
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micka 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ne VMagic Movie 2.6 und möchte damit filme vom videorekorder aufn PC übertragen.

ich hab hier 3 vercshiedene videorekorder stehen, 2 x vhs und 1 x svhs (der ist aber schon etwas mitgenommen glaub ich)

dazu habe ich ein svhs kabel, ein audiokabel und einen adapter von scart auf svhs/cinch + audio den man wahlweise auf in oder out stellen kann.

also hab ich den adapter an den scart ausgang von einem der vhs rekorder angeschlossen und auf 'out' gestellt weil ich ja vom videorekorder auf den pc laden will.

dann hab ich das svhs kabel an den svideo eingang der VMagic Movie angeschlossen. dann pc gestartet, dann videosuite gestartet, dann drück ich auf dieses rekordersymbol und stelle auf record (statt player).

dann hab ich da zur auswahl 'aus' 'FBAS' und 'SVIDEO'
ich stell natürlich auf svideo, stelle den videorekorder an (auf ausgabe) und erhalte nur so streifen...

das gleiche bekomme ich wenn ich am svhs videorekorder das kabel direkt an den svhs ausgang des rekorders anschliesse...

damit ihr wisst wie das vorschau bild aussieht hab ich ein kleines video hochgeladen...

hat jemand ne ahnung was ich da tun muss??

http://02161641694.bei.t-online.de/testvideo.rar
Micka 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hab den fehler gefunden (bzw. finden lassen)

lag wohl am kabel... hab mal mein altes svhs kabel probiert und da funzt das problemlos!!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung