DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Sorgen um forum
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da sorgt sich gerade jemand um sein eigenes Forum, der über ein anderes Forum soeben Häme und Schadensfreunde ausgeschüttet hat.

Hier nachzulesen...

Sachen gibts..., oder:

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, dann lebt’s sich völlig ungeniert!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal werden gerade alle größenwahnisnnnig?

das forum hat einen counter im 4 stelligen bereich, und macht einen aufstand als wäre es ein weltuntergang wenn es verloren gehen würde

ich habe selbst ein "video forum" was fast doppelt so groß ist,
und zähle es trozdem zu den SEHR KLEINEN, im vergleich zum DVD-SVCD, DVDBOARD, DOOM9.ORG ....

was will uns der gute peter sagen?

wir gründen einen verein und jeder hat eine aktie wo "999" posts eigentum draufsteht,

jeder zahlt monat für monat ~ 50 Cent damit auch die zukunft gesichert ist... and so on and so on

/sarkasmus ende

mfg
spacer
Angelika 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Spacer
Zitat:
wir gründen einen verein und jeder hat eine aktie wo "999" posts eigentum draufsteht,

So ist es !!
Das auch bei Vereinen usw gewisse rechtliche Dinge zu erledigen sind die einen erheblichen Mehraufwand mit sich bringen sehen die meisten nicht.Theorie ist einfach,aber es soll ja auch Leute geben die der Meinung sind das das Finanzamt kein Anrecht auf eine Steuererklärung hat.
wenn Sie dann geschätzt werden kommr das ``große Heulen``

Zitat:
jeder zahlt monat für monat ~ 50 Cent damit auch die zukunft gesichert ist... and so on and so on

Ist ein Superdeal wenn für wenig Geld die Leute Ihren Senf ablassen können aber andere die Arbeit machen und den Kopf hinhalten.
Die meisten haben keinen blassen Schimmer was dabei so alles
Arbeit anfällt.
Zumindest ist mir eine kleine aktiv mitarbeitende Gruppe mit der man auch Dnge diskutieren kann lieber wie eine Menge Leute mit der man nicht mehr Handlungsfähig ist weil jeder was anderes meint und man zu keinem Ergebnis mehr kommt.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... ich habe selbst ein "video forum" was fast doppelt so groß ist ...

Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Poste doch mal die URL.

Gruß Wesi
musicplayer 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reloadboard.de/index.php

TCPA heißt Freiheit verlieren!
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 5:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sehe ich das ja alles falsch, aber für mein Gefühl ist sowieso im moment ein Umbruch in fast allen Foren (zumindest den Deutschsprachigen) zugegen. Zumal der Wind auch rauher geworden ist - es scheint im moment Mode zu sein, nicht mehr so sehr aufs Thema einzugehen, sondern sich zu erbrechen und gut ist. Das dabei schnell der Aufstand in so manchem Beitrag geprobt wird, ist nachvollziehbar.

Muß ganz ehrlich sagen, mittlerweile geniesse ich eher den reinen eMail Austausch (mit ausgewählten Partnern) oder aber das persönliche Gespräch in der Gruppe (vor Ort, Telefon) wieder.

Ausnahmen sind eben solche Anlaufstellen wie hier - wo ernsthafte Hobbiesten (?.?) auf Gleichgesinnte treffen und man an der Sache interessiert ist. Will sagen, hier ist doch ein sehr angenehmer, gesitterter Umgang.

MfG
TS
Chrappi 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade aus dem Videofreunde-Forum ausgetreten - nach den geposteten Videowerken und insbesondere dem Umgangston einer "Elite", die die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben glaubt, musste ich feststellen, dass ich es weder mit Video-Spezialisten (nach meiner persönlichen Definition) noch mit "Freunden" zu tun habe.

Es gibt aber nachwievor (deutsche) Fachforen, in denen mit hohem Sachverstand diskutiert wird - naja, weniger diskutiert, eigentlich eher ein Erfahrungsaustausch. Hier habe ich schon aktive Projektmitmacher gefunden. Beispiel: Kontakt zu einem Tonstudiobesitzer und Komponisten, der für mein Filmprojekt den Soundtrack komponiert&produziert hat (und das für nen feuchten Händedruck per mail). Ergebnis: 1A, alle parteien zufrieden und das alles ohne sich einmal persönlich getroffen oder telefoniert zu haben.

Also Kopf hoch Leute - es gibt sie noch, die Foren - und die dazugehörigen Menschen- die einen nach vorne bringen!
TW 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrappi,

Du kannst hier auch gerne Links zu anderen Foren posten, wir haben da kein Problem mit.

Sofern es keine überwiegend "illegalen" Inhalte hat natürlich.
Aber solange es nicht gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstößt, gerne.

Viele Grüße
Wesi
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also Kopf hoch Leute - es gibt sie noch, die Foren - und die dazugehörigen Menschen- die einen nach vorne bringen!

Danke, danke .. ich fühle mich so richtig angesprochen!
Manche wissen mich eben doch noch zu schätzen ...

snief, schneutz

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub jede/r weiss hier, was er/sie an Dir hat cool
TW 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Chrappi meinte dieses Forum? Wie konnte ich nur was anderes denken.
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Nov 30, 2002 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und cool auch. Wen sonst? Neee, ich find dat heir issn klasse Forum.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung