DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Pio a04 probleme mit dvd-rw löschen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxPayne 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde noch wahnsinnig !!!

Habe mit Ulead PT 1.2 erstellten Tittelset auf Platte gespeichert und mit VOB Instant gebraten über UDF Video DVD. Allerdings weis ich nicht mehr, welches UDF Format. Ging als Test DVD ganz gut. Habe dazwischen mal die selbe DVD-RW als Daten DVD genutzt. Wollte diese jetzt einfach löschen mit VOB oder Nero, egal, ständig zeigt ISOBUSTER an, dass da noch eine Session drauf ist die sich einfach nicht löschen lässt. Ulead PT 1.2 zeigt zwar auch an, dass die DVD-RW nicht leer ist und macht einen Löschvorgang. Wenn ich das dann unter ISOBUSTER anschaue ist immer eine Session drauf, die ich nie drauf gebraten habe. Diese geht auch nach formatieren nicht weg! Gebrannte DVD-RW lässt sich auch nicht abspielen, meldet immer falsches Format !
Hat jemand eine Idee, woran das liegt  Wie kriege ich die DVD_RW wieder jungfreulich ??

Maxpayne
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Exorzismus? (wird für DVD- empfohlen! )

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Lästerexperte !!! eine vernünftige Antwort wäre mir lieber ! dieser verbalen Ergüsse kannste dir sparen !!!
schnurzelat 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 03, 2002 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mit PrassiPrimoDVD.

Hab es erst auch nicht geglaubt: Mit Nero und VOB ließen sich die RW's nicht mehr löschen. Anscheinend hat nur Prassi eine 100% funktionierende Löschroutine.

Gruß schnurzelat

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung