Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaxPayne 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 22:32 Titel: |
 |
|
Ich werde noch wahnsinnig !!!
Habe mit Ulead PT 1.2 erstellten Tittelset auf Platte gespeichert und mit VOB Instant gebraten über UDF Video DVD. Allerdings weis ich nicht mehr, welches UDF Format. Ging als Test DVD ganz gut. Habe dazwischen mal die selbe DVD-RW als Daten DVD genutzt. Wollte diese jetzt einfach löschen mit VOB oder Nero, egal, ständig zeigt ISOBUSTER an, dass da noch eine Session drauf ist die sich einfach nicht löschen lässt. Ulead PT 1.2 zeigt zwar auch an, dass die DVD-RW nicht leer ist und macht einen Löschvorgang. Wenn ich das dann unter ISOBUSTER anschaue ist immer eine Session drauf, die ich nie drauf gebraten habe. Diese geht auch nach formatieren nicht weg! Gebrannte DVD-RW lässt sich auch nicht abspielen, meldet immer falsches Format !
Hat jemand eine Idee, woran das liegt Wie kriege ich die DVD_RW wieder jungfreulich ??
Maxpayne |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 22:47 Titel: |
 |
|
Exorzismus? (wird für DVD- empfohlen! ) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MaxPayne 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 22:56 Titel: |
 |
|
Typisch Lästerexperte !!! eine vernünftige Antwort wäre mir lieber ! dieser verbalen Ergüsse kannste dir sparen !!! |
|
 |
schnurzelat 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 03, 2002 14:00 Titel: |
 |
|
Mit PrassiPrimoDVD.
Hab es erst auch nicht geglaubt: Mit Nero und VOB ließen sich die RW's nicht mehr löschen. Anscheinend hat nur Prassi eine 100% funktionierende Löschroutine.
Gruß schnurzelat |
|
 |
|