DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
GEAR PRO DVD 6.0 Mastering Edition
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callboy 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat das Brennprogramm Gear Pro DVD 6.02 Mastering Edition schon getestet. Soll ein Profi Brennprogramm sein und eine Trial gibt es hier: http://www.gearsoftware.com . Preis der freigeschalteten Version : Ca. 1500 US$ !!!

So ein Preis ist was für "Mulis" ....

Also ich habs mir mal gezogen und installiert. Sogar mein Sony DDS3 DAT - Streamer wird eingebunden. Den Ricoh MP5120A hat das Programm auch gefunden. Gebrannt habe ich noch nix. Muss ich am Wochenende mal testen mit einem Videoprojekt. Auf jeden Fall können massig Einstellungen vorgenommen werden.

Wer´s schon getestet hat, soll doch so nett sein und seine Erfahrungen hier kundtun. Vielleicht kann man ja damit endlich 100 %ige DVD´s brennen und ist nicht mehr auf so 50/50 Lösungen wie Nero angewiesen... Wünschen würde ich es uns

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Titelset gebrannt lief nicht auf Cyberhome 505.
BS3095 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe die 6.02 Professional Version. Is nich doll, Besonders schlecht finde ich, dass man beim Brennen nichts anderes machen kann, davor wird man sogar gewarnt.
Also z.B. nebenbei im Forum blättern geht nicht, der Brennprozess bricht trotz Burnproof etc. ab und der Rohling ist futsch (mit pio104 )
Da ich Brennprogramme sammle nicht weiter schlimm, aber nehmen werd ich's wohl ganz selten. Ich denke mal das in der o.a. Authoringversion das gleiche Brennmodul steckt.
Discjuggler 4 , auch nur in U.S.A, erhältlich, ist ganz gut.

Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Is nicht doll... Da gebe ich Euch recht. Der Diskjuggler ist besser. Nur dass man sich hier einarbeiten muss. Kann mir jemand sagen, wo ich z.B. einstellen kann, mit welchem Fileformat - also UDF/ISO etc. - gebrannt werden kann ? Habe ich noch nicht gefunden...

Danke !

Grüsse

Callboy
slowmo 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze ausschlieslich gear pro 6.0 full mit pionerr a104(1.10) und hatte bis jetzt nie probleme.

Ich finde sogar das es das beste Brennprogramm ist was es gibt.

Mit nero und co hatte ich immer nur schwierigkeiten,vermutlich aufgrund der internen treiber der programme,bei gear ist das was ganz anderes.

Selbst bei billig Rohlinge wie datatrack gab es nie probleme beim brennen.Nur beim abspielen auf dem standalone dvd player(thomson DTH220).
Die resultiert aber ausschlieslich durch den rohlingstyp.

Daher nehme ich nur Rohlinge von TDK und fuiji.
Die werden problemlos abgespielt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung