DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Bald gibt es CloneDVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 01, 2002 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://elby.ch/german/products/clone_dvd/index.html

musicplayer 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 3:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, nix gegen das Proggie - CloneCD ist ja auch ein super Programm -, aber wie eine > 7 GB DVD auf einen 4,337 GB Rohling passen soll, das wird noch interessant

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man für jeden Layer einen eigenen Rohling braucht.

TCPA heißt Freiheit verlieren!
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Oder er hat bbmpeg als Encoder eingebaut, der in 0,nix
(so etwa 72 Stunden) das Video herunterrechnet und in
Near DVD Qualy ablegt.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, daß die Struktur verändert wird.....um ruterzurechnen müßte ja der Kopierschutz umgangen werden....und das ist ja ab 2003 nicht mehr gestattet....eine 1:1 Kopie incl. des Kopierschutzes aber schon....das höchste der Legalität wäre dann wohl eine Kopie auf 2 DVD´s....

cu - löhni
Fu Nock 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich glaube nicht, daß die Struktur verändert wird.....um ruterzurechnen müßte ja der Kopierschutz umgangen werden....und das ist ja ab 2003 nicht mehr gestattet....eine 1:1 Kopie incl. des Kopierschutzes aber schon....das höchste der Legalität wäre dann wohl eine Kopie auf 2 DVD´s....

..dafür haben die ja ihren sitz in der schweiz gewählt. da bleibts wohl legal. steht halt auf jeder schachtel "nicht auserhalb der schweiz verwenden!" -wen interessierts?  :p

Zuletzt bearbeitet von Fu Nock

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 30, 2002 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es nicht möglich, eine CSS-geschützte DVD 1:1 zu kopieren, egal ob sie 1/2/3/4/5 lagig ist.

Tja, versprochen wird viel. Hauptsache man hat das Geld der dummen Kids und reibt sich die Hände. Ohne decrypten geht eben nix.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung