Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BS3095 

|
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 3:37 Titel: |
 |
|
Hmmm, nix gegen das Proggie - CloneCD ist ja auch ein super Programm -, aber wie eine > 7 GB DVD auf einen 4,337 GB Rohling passen soll, das wird noch interessant
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man für jeden Layer einen eigenen Rohling braucht. _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 10:22 Titel: |
 |
|
tach auch !
Oder er hat bbmpeg als Encoder eingebaut, der in 0,nix
(so etwa 72 Stunden) das Video herunterrechnet und in
Near DVD Qualy ablegt.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 12:01 Titel: |
 |
|
ich glaube nicht, daß die Struktur verändert wird.....um ruterzurechnen müßte ja der Kopierschutz umgangen werden....und das ist ja ab 2003 nicht mehr gestattet....eine 1:1 Kopie incl. des Kopierschutzes aber schon....das höchste der Legalität wäre dann wohl eine Kopie auf 2 DVD´s.... _________________
cu - löhni |
|
 |
Fu Nock 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 13:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | ich glaube nicht, daß die Struktur verändert wird.....um ruterzurechnen müßte ja der Kopierschutz umgangen werden....und das ist ja ab 2003 nicht mehr gestattet....eine 1:1 Kopie incl. des Kopierschutzes aber schon....das höchste der Legalität wäre dann wohl eine Kopie auf 2 DVD´s.... |
..dafür haben die ja ihren sitz in der schweiz gewählt. da bleibts wohl legal. steht halt auf jeder schachtel "nicht auserhalb der schweiz verwenden!" -wen interessierts? :p
Zuletzt bearbeitet von Fu Nock _________________ nein, meine shift-taste ist nicht kaputt. auch orthographie und interpunktion sind vom author so gewollt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 30, 2002 10:46 Titel: |
 |
|
Leider ist es nicht möglich, eine CSS-geschützte DVD 1:1 zu kopieren, egal ob sie 1/2/3/4/5 lagig ist.
Tja, versprochen wird viel. Hauptsache man hat das Geld der dummen Kids und reibt sich die Hände. Ohne decrypten geht eben nix. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|