DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Wo zum Kuckuck kann man TMPGenc kaufen???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elasus 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich möchte mit dem Prog. meine AVI (von einer analogen Cam) in Mpeg2 konvertieren, habe aber den 30 TageTest schon hinter mir.

Ich will doch auch dafür bezahlen, habe aber keine Visakarte oder dergleichen. Da bin ich wohl ausgesperrt???:angry:

Also wo kann ich ds Dingens kaufen??

Tschau Elasus
dominique 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier gibt es TMPGenc Plus zu kaufen.

Viele Grüße
Dominique
Elasus 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich wissen, ob ich dieses Programm nur mit einer Kreditkarte kaufen kann. Ich habe keine.

Im Falle eines Kaufs: Wie lange kann ich das Prog. verwenden und kann ich immer kostenlos updaten oder ist dann wieder was zu bezahlen?

MfG Elasus
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch keine CreditCard  

Da hat der Autor eben Pech gehabt.

Meist mach ich es so: das Zeug hol ich mir sowieso dank Zaubertrix und -sprüche von irgendwo (hab bei HarryButter gut aufgepasst ... nö, eigentlich hat HarryButter von mir gelernt).

Wenn dann der seltene Fall eintritt, dass mir das Programm taugt, dann kauf ichs. Wenn ich es nicht kaufen kann (aus obigen Gründen etwa), dann schick ich dem Autor 50% vom Preis bar in einem Kuvert, Absender: Dagobert Duck.

Schliesslich muss ich MEINE Unkosten abziehen und habe kein Vollwertprodukt, das den Vollpreis rechtfertigen würde. Für Vollmilch zahl ich ja auch mehr als für Halbfettmilch.

Leider bin ich zu faul, um mich nächtlicherweise an einer Kuh selbstzubedienen, sonst könnte ich der Bauersfrau 50% vom Ladenpreis überweisen. Das wär immer noch das Doppelte von dem, was ihr die Molkerei bezahlt.

So ist allen geholfen. Tja, wer so blöd ist, auf Plastikgeld zu bestehen, kriegt schlimmstenfalls halt nur ein Plastiksackerl.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, dann schau ich mal bei HarryButter vorbei! Vieleicht kann ich was lernen. :ghostface:

Dann gebe ich halt mein Geld für Vollmilch aus.

Tschau Elasus  
vidi 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elasus!

Lade dir doch einfach Tmpg Plus bei Kaza
runter. Klick auf Software, dann gibts du
Serial Tmpg Plus ein - und siehe da du hast
eine Vollversion - völlig umsonst !
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

tststs

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung