Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
incoje 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 20:57 Titel: |
 |
|
Ich möchte ältere Videoaufnahmen auf den Camcorder zurück spielen und habe einen Scart/Cinch- svhs Adapter IN/OUT verwendet und die Einstellungen laut Bedienungsanleitung verwendet aber ohne Erfolg, wer kennt die Lösung des Problemes??? _________________ Gruß Ingo |
|
 |
Hausi 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 9:31 Titel: |
 |
|
Da auf dem SCART sowohl die FBAS (gelber Cinch), als auch die Y/C (Hosiden) Signale (auf unterschiedlichen Pins) hat, kommt es darauf an, was Deine Quelle unterstützt - z.B. kann Dein Videorecorder nur ein FBAS-Signal ausgeben, dann muss der gelbe Cinch verbunden sein (und der Schalter am Adapter muss richtig stehen) - und natürlich die beiden Audiokanäle rot/weiss (auch beim Hosiden-Stecker). _________________ Cheers,
Hausi |
|
 |
incoje 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 25, 2002 20:17 Titel: |
 |
|
Hallo Hausi, danke für den Hinweis, ich habe alle Steck- und Schalterstellungen ausprobiert, aber ich bekomme vom Videorec. nichts aufs DV Band. Ich konnte mir aber inzwischen selbst helfen indem ich den Umweg über den PC genommen habe. Der 500i hat einen Analog/Digital-Wandler. Mit dieser Funktion habe ich die Analogaufnahmen auf den Rechner gespielt, bearbeitet und zurück auf`s DV-Band bzw.auf CD gebrannt. Geht auch! Nochmals danke. _________________ Gruß Ingo |
|
 |
|