Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Edi 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 20:30 Titel: |
 |
|
@ All
Nur für die, welche es noch nicht wissen:
Zitat: | DVD PowerTools
ANKÜNDIGUNG!
Patch 1.3 ist demnächst in deutsch verfügbar und bringt weitere Verbesserungen für DVD PowerTools. |
MfG
Edi
Sorry, hab' eben gesehen, dass ich zu spät bin, kann man diesen Post löschen?
Zuletzt bearbeitet von Edi |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 21:56 Titel: |
 |
|
Zur Strafe brennst du die nächsten 10 DVDs mit NERO!
Übrigens: ich arbeite schon seit vielen Wochen mit 1.3 - Englisch zwar, aber solangs nicht Kyrilisch-Russisch ist ...
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 22:31 Titel: |
 |
|
Hi Cool
Kann ich nicht, hab' Nero nicht.
Darf ich die Strafe auch mit WOC absitzen?
Ich glaube zwar, mit WOC 3.8 kann man keine DVD's brennen, oder doch?
Zitat: | Übrigens: ich arbeite schon seit vielen Wochen mit 1.3 - Englisch zwar, aber solangs nicht Kyrilisch-Russisch ist ... |
Englisch verstehe ich zwar auch, aber brauchte die Features von 1.3 bis jetzt noch nicht.
BTW: Ich habe vom Ulead-Support immer noch keine Antwort erhalten wegen dem ausgegrauten 16:9 Aspekt Ratio bei PT.
MfG
Edi |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 10:52 Titel: |
 |
|
aber brauchte die Features von 1.3 bis jetzt noch nicht.
Na .... weiß net. Das beste ist eben nun Audio/Video getrennt importieren zu können. Das ist sehr nützlich - vor allem weil dann das Setzen von Kapitel auch bei langen Filmen besser und ohne lange Wartezeiten funzt. Außerdem ist die Kompatibilität des Streams durch die Methode gewährleistet weil das muxen im PT erfolgt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 11:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | BTW: Ich habe vom Ulead-Support immer noch keine Antwort erhalten wegen dem ausgegrauten 16:9 Aspekt Ratio bei PT. |
W.z.e.w.
Kommt manchmal vor, dass ein Programmierer kündigt - dann sitzt die Crew auf Leichenteilen und keiner weiss, wohin damit.
Also lässt man sie friedlich dahinmodern = vergrauen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 15:13 Titel: |
 |
|
Hi Helmut + Cool
Zitat: | Na .... weiß net. Das beste ist eben nun Audio/Video getrennt importieren zu können. Das ist sehr nützlich - vor allem weil dann das Setzen von Kapitel auch bei langen Filmen besser und ohne lange Wartezeiten funzt. Außerdem ist die Kompatibilität des Streams durch die Methode gewährleistet weil das muxen im PT erfolgt. |
Sorry, ich meinte nur, ich brauchte das bis jetzt nicht, weil ich meinen bestellten RICOH-Brenner immer noch nicht erhalten habe.
Mein erstes, zum Brennen vorbereitete, Projekt wartet immer noch darauf, gebrannt zu werden.
Die Nachfrage bei RICOH scheint enorm zu sein, aber so langsam vermag mich der Spruch "gut Ding will Weile haben" nicht mehr zu befriedigen.
Aber wenigstens ist dann hoffentlich der deutsche Patch 1.3 bis dann auch da.
MfG
Edi |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 15:35 Titel: |
 |
|
Wir registrierten User haben die Nachricht schon erhalten! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Mike 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Dez 03, 2002 7:05 Titel: |
 |
|
Kann man den Patch auch bei Powertools SE verwenden oder funktioniert er nur mit der Vollversion ? _________________ Gruß Mike (Linz/Österr.)
AMD XP2000 GigaByte GA-7DXR 512MB-DDR, Elsa Gladiac 511, Sony DRU500A DVD+/-RW, Canopus DVStorm2+JD1, WinXP |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 1:03 Titel: |
 |
|
Hi Mike
Zitat: | Kann man den Patch auch bei Powertools SE verwenden oder funktioniert er nur mit der Vollversion ? |
Würde mich wundern.
Aber vielleicht kannst Du die SE-Version für nicht allzu viel Eurodollars updaten.
MfG
Edi |
|
 |
Mike 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 7:06 Titel: |
 |
|
Upgrade schon aber nicht für ein paar Euro.
Das Upgrade kostet satte 239,- (Box 249,-) satt 279,- (Box 299,-) für die Vollversion.
Für den minimalen und für mich unwichtigen Unterschied (im Wesentlichen nur ein paar Mengenbegrenzung bei Anzahl der Titel, Kapitel etc.) zwischen Voll- und SE-Version kann ich das nur als schlechten Scherz bezeichnen. _________________ Gruß Mike (Linz/Österr.)
AMD XP2000 GigaByte GA-7DXR 512MB-DDR, Elsa Gladiac 511, Sony DRU500A DVD+/-RW, Canopus DVStorm2+JD1, WinXP |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 8:38 Titel: |
 |
|
Der Tipp von Edmont Pellet über "vielleicht .... nicht allzu viel Eurodollars" macht mich neugierig! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 10:52 Titel: |
 |
|
Hi Mike
Tut mir leid, ich dachte, Ulead sei etwas kundenfreundlicher.
Ich habe die Vollversion während der Photokina für 183.- Euro von Ulead Deutschland als Download gekauft. Wenn ich damals, wie Bruno, schon ein Ulead Produkt besessen hätte, hätte ich auf diesem Preis scheinbar noch mal 15% Rabatt gekriegt.
MfG
Edi
.
Zuletzt bearbeitet von Edi |
|
 |
|