Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marqus 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 21:03 Titel: |
 |
|
hi,
sagt mal, könnte ich mit einer vidac karte meine DVDs direkt in zB svcds umwandeln? kann ich der vidac soft einfach den DVD input geben und die karte liefert mir (nach rel. kurzer zeit) einen vcd/svcd konformen mpeg stream (mit sound)?
danke,
marqus |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |
peline 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 23:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | könnte ich mit einer vidac karte meine DVDs direkt in zB svcds umwandeln? kann ich der vidac soft einfach den DVD input geben und die karte liefert mir (nach rel. kurzer zeit) einen vcd/svcd konformen mpeg stream (mit sound)? |
ja...aber nur wenn du Glück hast...
...und einige Bedingungen erfüllst, wie z.B. das richtige Mainboard besitzt, die richtige Software installiert hast und die Karte in den richtigen Slot steckst...
...dann ja....
...und wehe, Du installierst danach noch andere Programme, die irgendwas mit Video oder Audio zu tun haben....
...aber dafür gibt es ja die netten Menschen hier im Board...
...und du brauchst ein bisschen (viel) (eigentlich zu viel) Zeit
Gruß peline
Zuletzt bearbeitet von peline _________________ N-force 2 Ultra, XP 3000+, 1024 MB PC 400 Ram, Hauppauge DVB-c & Technisat Airstar 2!
...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen... |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 30, 2002 16:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...und wehe, Du installierst danach noch andere Programme, die irgendwas mit Video oder Audio zu tun haben.... |
Also da kann ich installieren was ich will. Das hat bei mir bis jetzt noch nie gestört. Treiber sind da schon eher störend. Z.B. die VIA 4in1, oder manche NVidia-Treiber.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|