Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henning S 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 13:34 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe mal versucht, eine Datei im SVCD Standard Profil mit Multipass (2fach) zu encoden. Im späteren Verlauf deutliche Verblockungen. Im Single Pass Modus hatte ich dies bisher nicht. Irgendjemand ne Idee ? (Nutze ein Via Board-hat es Sinn, den Latency Patch einzuspielen ?) _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
liquid 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 15:00 Titel: |
 |
|
hi!
das selbe problem habe ich auch! vidac konnte mir leider nichts dazu sagen, ist bei denen aber auch bekannt! die können es aber wohl nicht nachvollziehen... komisch... |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 16:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Irgendjemand ne Idee ? |
Die Verblockungen haben NICHTS mit deinem PC zu tun. Du verwechselst das mit Blockfehlern. Da hilft nur warten auf eine funktionierende Version und bei 1 Pass bleiben. Bisher hat Vidac es noch nie geschafft, etwas im 1. Anlauf fehlerfrei zu basteln. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 17:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Im späteren Verlauf deutliche Verblockungen. Im Single Pass Modus hatte ich dies bisher nicht. |
Haste das denn mal mit dem selben File ausprobiert ? Ich hatte das jetzt nämlich auch mal. Nachdem ich dann den 2pass Mode verteufelt habe (obwohls schonmal ohne Probleme ging) hab ich das File mal 1pass durchgejagt und genau das gleiche Problem. _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 18:42 Titel: |
 |
|
@bop
es war die gleiche Datei. Bei Single Pass (mit Deinem Profil ) hatte ich die Verblockung nicht.
Gruß _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 20:23 Titel: |
 |
|
siehe
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....8;st=40
Hab das selbe Problem und hab mich damit abgefunden (wobei ich als Besitzer einer VMagic Plus eigentlich auch gar nicht fürs Multipass bezahlt habe). Seh ich also auch gar nicht so tragisch.
Zuletzt bearbeitet von Gotsche |
|
 |
|