Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 26, 2002 18:54 Titel: |
 |
|
Hier bitte klicken für mehr Informationen.
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 26, 2002 21:15 Titel: |
 |
|
tach auch !
Empfehlung : Lesenswert !
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
spacer 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 13:32 Titel: |
 |
|
hihi ich versteigere mein forum auch, hat schließlich gleich viele beiträge usw. in 1/9 der zeit...
*mfg*
spacer |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 13:49 Titel: |
 |
|
So´n Quatsch ! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 18:59 Titel: |
 |
|
Oh mein Gott, wer ist denn sooooo blöd?  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 19:16 Titel: |
 |
|
Paßt vielleicht net hier her, aber muß es trotzdem loswerden:
Zitat: | Alle Videoforumler ( AUSSER BRUNO HENNEK !! ) sind herzlichst eingeladen, in unserem Forum kostenlos Fragen zu stellen .......Peter -Videoforum Supporter |
Kann ich dort lesen ! Ich halte das für eine beispielslose Unverschämtheit ! Ich habe ja weiß Gott manches Sträußchen mit dem Bruno ausgefochten, - aber auf so einen Gedanken wäre ich nie im Leben gekommen. Sorry ... aber sowas noch in aller Öffentlichkeit hinzukritzeln sollte Anlaß sein mal gründlich drüber nachzudenken ob man Foren die sich anmaßen über jemanden in der Form den Stab zu brechen überhaupt besucht.
Bin seeehr ärgerlich über sowas  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TW 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 21:39 Titel: |
 |
|
Zitat:
Zitat: | ...
Huahuahuahuahahaha....
...lacht Peter |
Bei so einem Verhalten vom Besitzer des "Konkurrenzforums" selber
und den auch nicht viel besseren Kommentaren seiner anderen Moderatoren zu diesem Thema,
ist mir nochmal klar geworden: das Forum der "Videofreunde" ist für mich jedenfalls keine Alternative zum Videoforum.
Ich hoffe es geht auch in Zukunft genauso gut oder noch engagierter weiter mit dem Videoforum.
Auch wenn es mich persönlich reizen würde dort noch tiefer als bisher (zur Zeit noch als Moderator) einzusteigen, so bin ich mir doch bewußt, daß meine Zeit schon durch die Tätigkeiten hier sehr in Beschlag genommen ist. Von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen.
Also wer mal ganz schnell zum Chef des bekanntesten deutschen Videoforums werden will, der hat nun die Möglichkeit dazu. Ich bin gespannt ...
Viele Grüße
Wesi |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 22:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ansonsten schließe ich mich hiermit in vollem Umfang (und in vollem Ernst) Toms Forderungen nach Zurverfügungstellung unseres geistigen Eigentums an!
mfg
ikarus |
Wesi ! Sach mal ! Ist das nun ein Joke oder deren voller Ernst ? In Hessen würden wir sagen:
Die ham Matsch am Paddel !
Stell Euch mal vor der cool besteht auf "Herausgabe" seiner Postings als geistiges Eigentum ! Ich lach mich tot - Mann ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TW 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 22:41 Titel: |
 |
|
Genau. Das ist doch gar nicht machbar. Bei der Masse an Postings.
Vor allem wird es ohne die Postings der anderen Forumsmitglieder doch völlig zusammenhanglos. Stell Dir vor nur die Antworten von Tom und Ikarus werden dann im Videofreunde-Forum veröffentlicht.
Das ist wie mit der Antwort "42". Ohne die passende Frage hat man nichts davon.
Oder möchten die etwa die kompletten Threads übernehmen. Vielleicht sogar das gesamte Forum selber? Das kann ich mir viel eher denken, daß die sich sowas vorgestellt haben.
Ist aber auch Blödsinn, oder? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 22:44 Titel: |
 |
|
tach auch !
Ich will meine Beiträge auch wiederhaben, die werden dann bei E-Bay versteigert und zwar meistbietend !
*bodenwälz*
Das über Bruno war wirklich Niveau Teppichunterkante.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
std 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 0:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Alle Videoforumler ( AUSSER BRUNO HENNEK !! ) sind herzlichst eingeladen, in unserem Forum kostenlos Fragen zu stellen .......Peter -Videoforum Supporter |
Hatte mir den entsprechenden Link auch durchgelesen.
Hab zwar nicht die geringste Ahnung worum es geht bzw. zu dieser Äußerung geführt hat und kenne auch die Personen nicht die hinter den Nicks stecken. Das ganze zeugt aber von 'nem schlechten Charakter (vorsichtig ausgedrückt).
Sowas tut man nicht! _________________ MfG Stefan |
|
 |
spacer 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 11:20 Titel: |
 |
|
all inclusive spinner
wenn ich sowas lesen würde würde ICH es nicht mehr kaufen wollen wenn ich es vorgehabt hätte...
mfg
spacer |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 11:58 Titel: |
 |
|
Die Zahl der Postings dort von der Demaskierung bis zur Disqualifizierung nimmt jetzt ständig zu...
Mehr sage ich dazu "noch" nicht! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Stinger 

Anmeldungsdatum: 29.08.2002 Beiträge: 266 Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 12:04 Titel: |
 |
|
Also peinlicher gehts nicht mehr !!!
Öffentliche Außgrenzung war noch für kein Image zuträglich.
In diesem Zusammenhang : Vielen Dank für das kommunikative Miteinander in diesem Forum....
Stinger _________________
Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert! |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 12:11 Titel: |
 |
|
Mehr sage ich dazu "noch" nicht!
Bruno ... guter Rat von mir: Laß es einfach sein. Sag gar nix. Das lohnt sich gar net und hast am Ende mehr Streß als die Sache wert ist. Die werden dort im eigenen Saft schmoren bis ans Ende aller Tage. Interessiert eh kein Mensch. Alles was man da macht führt nur zu einer Aufwertung die denen gar nicht zusteht. Ich hab´s ja selbst erlebt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 12:30 Titel: |
 |
|
Hab da auch mal ein paar Tage bei den "Freunden" reingeschaut .....
Ist ein "irres" Forum .... in mehrfacher Hinsicht ....  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 12:39 Titel: |
 |
|
@Helmut,
haste Recht, man sollte schweigen, auch wenn's "eitert"... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
spacer 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 14:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | Keinen Cent !! Meine Meinung habe ich schon im "alten Forum" kund getan!
Was sollen die ollen Kamellen? Wir haben doch alles im Kopf! Die wichtigsten Leute sind mittlerweile hier versammelt und der Rest wird sich ( außer Bruno !! ) hoffentlich auch noch hier einfinden! |
peter im freunde forum....
mfg
spacer |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 14:32 Titel: |
 |
|
@Helmut,Wesi,BPH
Leute, Leute ich finde es schon lieblich wie ihr miteinander umspringt.
Vor 11/2 Monaten pisst Helmut dem Bruno ans Bein und stellt ihn in allen Foren bloß, heute reibt sich Bruno an Helmuts Bein. Vor einem Jahr hat sich Herr Wesenberg mit Ikarus solidarisiert und den Mod. gegen einen Bekannten rausgekehrt, alle anderen hatten sich auch darauf geworfen und feste druff gehaut inkl. der Admins. Die Admins haben sogar Namen und Emails veröffentlicht ohne Genehmigung.
Ich würde euch empfehlen, die Nasen nicht so hoch zu tragen und an Vergangenes zu denken, gleiches gilt auch für die Mod. und Admins der anderen Forenbetreiber.
GünterN |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 14:51 Titel: |
 |
|
@ motiongroup
Mein Streit mit dem Bruno war heftig - und ja, ich war stinkesauer. Will das gar nimmer aufwärmen weil es sich erledigt hat. Aber warum wohl ? Nie habe ich versucht den Bruno auszusperren - es ging um eine bestimmte Form von miteinander umgehen. Dabei haben beide Seiten "Federn" gelassen und gut isses. Unterm Strich geht es einfach darum auch ein gewisse Bandbreite an unterschiedlichen Meinungen zuzulassen und das auch auszuhalten. Man kann sich darüber auch streiten, meinentwegen auch heftig (sonst wird es ja langweilig hier) .. aber man sollte einfach vermeiden diese Dinge auf eine persönliche Ebene zu bringen.
Zitat: | Ich würde euch empfehlen, die Nasen nicht so hoch zu tragen und an Vergangenes zu denken, gleiches gilt auch für die Mod. und Admins der anderen Forenbetreiber. |
Unter Berücksichtigung des oben gesagten stimme ich Dir da zu. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|