Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 20:15 Titel: |
 |
|
Endlich wieder ein "normaler" Mensch an der Macht und keine rechte XXX ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 21:37 Titel: |
 |
|
Jo, echt. Und dem Haider kann man jetzt  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 22:02 Titel: |
 |
|
Na gut ... wir schicken Euch den Mölli (Mümmelmann/ Möllemann) ... den brauchen wir nimmer (bzw. ham mir noch nie gebraucht). Vielleicht nimmt dann die FDP im Austausch euren Haider
.. oder noch besser: Beide hinter Gitter ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 22:33 Titel: |
 |
|
Hihi .. abwarten!
Schüssel braucht zum Thronbesteigen einen Steigbügelhalter!
Und da Gruselbauer gesagt hat, wenn seine Partei zweite wird, geht er in Opposition, wird Haider wieder attraktiv!
Aber da Schüssel das (als Dritter) vor drei Jahren wortident auch gesagt hat - und dann mit Haiders Hilfe Bundeskanler wurde ... darf man Gruselbauers Aussage halt für nen dämlichen Wählerfang-Ausrutscher halten und die Allgemeine Wahlwerberegel ansetzen:
Alles was wir versprechen, wird garantiert nicht gehalten.
Traurig, traurig, ein Österreicher zu sein: auf die dümmsten Schmäh fallens immer wieder rein!
Kein Schmäh kann derart dumm/doof/blöd sein, dass ihn die Österreicher nicht immer wieder glauben.
---------------------------------------------------------
Die ÖVP sitzt trotz Wahlsieg ganz schön in der Sch...warzen Tinte!
Koaliert sie mit ROT - heiratet sie den Erzfeind, die Österreicher können sich bei dieser 80%-Heirat gleich begraben lassen. Ulkig wäre aber: die Sozi hatten als vorderstes populistisches Wahlargument "Keine Abfangjäger!" (jööö, plötzlich brauchen wir sie eh ned) gebracht, in der Regierung wollen die ÖVPler aber unbedingt diese (sinnlosen) Flugzeuge ... da wirds spannend. Leidtragend auf jeden Fall der steuerzahlende Depp.
Koaliert sie mit GRÜN - erleben wir die deutsche Herrlichkeit mit Farbentausch.
Koaliert sie mit BLAU - uijehhh .. hab nix gesagt. Dann ächten uns die Amis forever_and_ewig. Und Europa fällt über uns her - Schröder & French Friends kriegen nen Herzinfarkt.
Auf jeden Fall kommen die alten "Granden" wieder an die Macht, ganz schlimm, wenn die ROTen in der Regierung sitzen, denn die hatten die allerschlimmsten (Edlinger ... usw), die Österreich dreissig Jahre ins finanzielle Verderben geritten haben.
Auch bei den GRÜNen kommt dann der ultralinke Flügel, für die der liebe van der Bellen vor den Wahlen den Brav-und-Gut-Mann zwecks Wählerfang (hat aber nix gebracht) hinhalten musste.
Komme es wies wolle: jedes Volk hat die Regierung, die sie verdient. :cool:
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 22:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Endlich wieder ein "normaler" Mensch an der Macht und keine rechte XXX ! |
CarliBoy, leidest du an Gedächtnisschwund?
Dein XXX-ler heisst/hiess Schüssel!
Naja, wennst meinst. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Pflorry 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 13:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na gut ... wir schicken Euch den Mölli (Mümmelmann/ Möllemann) ... den brauchen wir nimmer (bzw. ham mir noch nie gebraucht). Vielleicht nimmt dann die FDP im Austausch euren Haider
.. oder noch besser: Beide hinter Gitter ! |
Was sollen wir denn mit dem Haider anfangen ?
ist zwar von der anderen Fakultät, aber wir haben doch schon einen ?öder |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 17:46 Titel: |
 |
|
Was sollen wir denn mit dem Haider anfangen ?
Na ... vielleicht wird es uns ohne den Mölli langweilig ? Kann der Haider den wenigstens Fallschirm springen ? Dann müßte er das tun. Sonst wird er eh gleich wieder abgeschoben .. er kommt ja aus einem "sicheren Drittland" Ansonsten kann er ja auch Asyl beim Saddam suchen, der Mölli wird dort mit Sicherheit genommen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Nov 26, 2002 15:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | CarliBoy, leidest du an Gedächtnisschwund?
|
Ja ! Vielleicht auch ganz gut so, denn wenn ich mir alle XXXereien diesr Herren gemerkt hätte, wäre ich vielleicht schon der Nachfolger von Andreas Bader und nicht der friedliche "CarliBoy" ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|