Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 26, 2002 12:03 Titel: |
 |
|
Riteks share of the worldwide DVD+R disc market was 78.9% over the first three quarters of 2002.
The company has been shipping 4x DVD+R discs and expects to introduce 8x and 12x discs next year.
Und bei DVD-R kriegens 4x nicht hin. Tsss, tsss, tss ...
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Luka 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 13:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Schimpf doch mal über was anderes, zum Beispiel über das verdammte Sozialisten-Pack, das uns hier in Deutschland regiert, über die Qualitäten von Linux, oder über das Niveau von RTL2.
|
Tja warum sollte cool das machen? Kauf Dir die Bild-Zeitung, wenn Du so etwas lesen willst. Das ewige Rumnörgeln über die Regierung bringt in der jetzigen Lage wirklich nichts, und richtig gute Ideen hat leider keiner, auch die Opposition nicht.
Aber was soll's, draufhauen war schon immer einfacher, als konstruktive Oppositionsarbeit. _________________ Gruß Lutz |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 14:56 Titel: |
 |
|
Wie weit Rechts muß man stehen um zu glauben das die SPD ein "Sozialisten-Pack" wäre
Nach meiner politischen Geometrie steht die SPD rechts von der Mitte ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 27, 2002 21:02 Titel: |
 |
|
Bei uns steht das gesammelte Pack dicht gedrängt am Futtertrog, jeder frisst in sich heinein, was er kann - und der Wählerwille bleibt auf der Strecke.
Ein alter Bauer sagte: der Sautrog bleibt derselbe - bloss die Schweine wechseln.
Was soll ich mich darüber aufregen, dumme Menschen = dumme Regierung. Dass der blöde Schüssel frohlockt, das ärgert mich - denn vor drei Jahren hat er seinen "Erfolg" dem Haider verdankt (vor der Wahl: "Wenn wir nur drittstärkste werden, gehen wir in Oppostion", haha, ich hasse diese(n) Lügner!), nun hat er seinen "Erfolg" WIEDER dem Haider verdankt. Geleistet hat er nämlich nix ausser blöd geredet und wie gewohnt gelogen.
Ich freu mich auf den Gruselbauer (vorher: "wenn wir zweite werden, gehen wir in Oppostion.." wird diesmal mit lautem Lachen und auf-die-Knie-klatschen honnoriert).
Eines weiss ich auf jeden Fall: wenns mit DVD-minus bergab geht, ist keiner von denen schuld!
Die sind zu sehr mit dem Sautrog beschäftigt! _________________
|
 |
BS3095 

|
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 0:04 Titel: |
 |
|
Ist ja echt günstig - Euro 5 ... und dann kanns die Mehrzahl der Player nicht lesen :-( _________________
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 10:37 Titel: |
 |
|
Nach meiner politischen Geometrie steht die SPD rechts von der Mitte !
Ist wohl eher eine Frage der Definition wo die Mitte ist .....  |
|
 |
Luka 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Nov 28, 2002 10:39 Titel: |
 |
|
Hat eigentlich schon jmd. den Herren oder Damen Müller-Rösch erzählt, daß man die Gestaltung von Webseiten durchaus Leuten überlassen darf, die etwas davon verstehen?
@cool
Wo gibt es denn 4x DVD+Rohlinge? Und wie teuer sind die denn? _________________ Gruß Lutz |
|
 |
|