DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Chip test
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herm 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8922607.html
Lustig:
Minderwertige" DVD+Rs?
Sony spricht offiziell von Problemen mit "minderwertigen" Medien. Dass unter den nicht benutzbaren Rohlinge DVD+Rs von Philips und Sony sind, sehen wir als Gegenbeweis. Vielmehr scheint Sony noch ein Problem mit der Software zu haben – der kurze Abstand, mit dem in den letzten Tagen neue Firmware nachgereicht wurde, ist ein weiteres Indiz für unsere Vermutung.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herm , wie du mittlerweilen weisst, haben DVD-Player/Laufwerke insgesamt mit 4x Schwierigkeiten. Stammt nicht von mir, sondern von Maxell.

Ausser Spesen nix gewesen. Das als Merksatz für die Geier, die meinen, nur das Neueste sei das Beste.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

DVD + (2,4 fach)Medien sind doch schon ein halbes Jahr auf dem Markt und mein Ricoh 5125 brennt wie der Teufel g*
Sony verkauft einen DVD Brenner der die eigenen
Rohlinge nicht brennt..sowas will mir nicht in den Kopf.
Testen die in der Entwicklungsabteilung überhaupt
noch irgendwas..oder was machen die da den ganzen Tag.

Zuletzt bearbeitet von Herm
Herm 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 24, 2002 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

<Mit dem beigelegten RecordNow ließ sich schließlich <wenigstens ein +R-Scheibe von Platinum beschreiben – ein <schwacher Trost, bietet die Software von Veritas doch bei <weitem nicht den Funktionsumfang von Nero.

Nero gehört garnicht zum Lieferumfang...dann darf man
sich über solche Ergebnisse nicht wundern.Das hab ich erst
beim zweiten Mal richtig gelesen.Ohne aktuellen Treiber
sollte man ein Brennprogramm aber auch nicht testen..
immer diese PC Zeitschriften.
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - will ja nicht lästern, aber wer schon einmal bestimmte Redakteure von Chip live in einem Forum oder Chat erlebt hat, wird sich über solche Testergebnisse nicht weiter wundern .

Genauso gut könnte ComputerBlöd HomeCinema Equipment testen und bewerten - ups haben die ja schon gemacht - oh weia ;).

Aber irgendwann werden sich Ahead/Nero und Sony mit ihrer FW auf der Mitte treffen und die Kunden sind ersteinmal glücklich, weil zumindest etwas an dem neuen SuperDuperHobel klappt. Ist eben wie im Werner Film mit NobelMeier - immer das neuste am Start, aber keine Ahnung wie man damit umgehen kann/sollte/könnte ;).

MfG
TS
peline 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Sony nicht bei der Einführung der MiniDisc Recorder rausgebracht, die gar nicht aufnehmen konnten? Und mussten da nicht einige Leute ihren Hut nehmen?
Ist schon so lange her, kann mich kaum noch dran erinnern.

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung