DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Logos der einzelnen standards
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeeJay 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann mir jemand eine Quelle im Internet angeben, wo man die Logos der einzelnen Standards (+RW/+R/-R/-RW/-RAM) runterladen kann?
Wenns geht nicht diese Fissel-Grafiken von 80x80 Pixeln...

Danke!

DJ
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Links wirst du hier keine zu diesen Logos bekommen (schließlich sind sie rechtlich geschützt und dürfen nur gegen Bezahlung verwendet werden).

Ließ dir mal diesen Thread dazu durch:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....l=logos

Diese Links bieten (englischsprachige) Infos:
http://www.dvdforum.org/format-format.htm
http://www.dvdfllc.co.jp/

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne, ist schon richtig - ABER ich habe jenen ink ganz regulär bekommen, als ich mit google nach DVD Logos gesucht habe. Na also sowas böses aber auch ;). War ja auch nur als Tipp zu sehen - man möge mir vergeben ...

MfG
TS

Zuletzt bearbeitet von TanzendeSocke
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du dir MB1 links durchgelesen hättest du erfasst, das links in der Art wie deiner geschütze Warenzeichen verletzen und deshalb hier nicht erwünscht sind.

Davon abgesehen kann ich den Link gut gebrauchen *hinter vorgehaltenerhand danke sag*, ich würde ihn aber trotzdem wieder herausnehmen bevor es ein Mod tut.

Gruß

Kuhbaert
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht so schlimm, ist ja auch der erste treffer wenn man nach "Free EPS Logos" sucht.

Falls ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, bitte heraus schubsen, äh bescheid sagen.

Gruß

Kuhbaert
mb1 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 25, 2002 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ABER ich habe jenen ink ganz regulär bekommen, als ich mit google nach DVD Logos gesucht habe

Das ist halt dann ein Google-Problem und auch eines des entsprechenden Seitenbetreibers.

Soll uns nicht kümmern !

Es geht nur darum, dass es hier keine diesbezüglichen Links geben darf.

Wenn jemand sagt, geh zu Google und such danach, ist das (für uns) kein Problem (selbst mit Suchstichworten   )

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
DeeJay 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Nov 26, 2002 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke! Hätte ich mir allerdings auch selber denken können...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung